FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   Buguser? Cheater? Pech? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/14422-buguser-cheater-pech.html)

MoltoBene 26.11.2009 22:27

Buguser? Cheater? Pech?
 
Hallo, Leute!

Ich spiele mittlerweile seit FIFA 2001 (also seit 8 Jahren!) die FIFA-Reihe.
Seit 2 Wochen nun erstmals auch online, aber ...

Erstmal musste ich lernen, dass weder Spiele etwas bringen, die man gegen Kiddies macht, die Barca oder ManU nehmen und dann mit langen Bällen einfach alles niederrennen, noch Spiele gegen dreiste Quitter (heute gab es einen Spanier mit sagenhaften 100%(!) Abbruchquote). lol

Aber was noch vielmehr nervt:
Ich verliere zur Zeit jedes Spiel. Ichbetone. J-E-D-E-S!
Selbst wenn mir die Sstatistik danach zeigt, dass der Gegner 3 Torschüsse hatte und ich 15 ... so hat er 100% Schussgenauigkeit und ich nur 50%.
Nochmal auf Deutsch ... aus meiner Sicht: 15:3 Torschüsse, 50%:100% Schussgenauigkeit, Spielergebnis 1:3.
Und das nicht nur 1 mal, sondern seit nun mehr 2 Wochen.
Kann mir bitte mal jemand erklären, woran das liegt?

Sind alle anderen übermenschlich und fehlerfrei, nur ich habe eine realistische Torausbeute?
Muss ich dringend mal zu verschiedenen Ärzten, weil ich meine epileptischen Anfälle kurz vor dem Torschuss selbst nicht bemerke? :-)))
Oder gibt es einen Bug oder Cheat, den ich nicht kenne?

Ich meine, es läuft wirklich so: Ich dominiere das Spiel, ganz offensichtlich ist der Gegner mit meinem Spiel total überfordert, :-) ich erarbeite mir Chance um Chance, ... aber selbst Messi trifft nicht mal 1 von 10 Schüssen(!).
Was läuft da?!?
Habe ich in den letzten 8 Jahren verpasst, dass es einen neuen zusätzlichen Torziel-Knopf gibt oder muss ich kurz vorher 'ne Grimasse schneiden oder dreimal "Hossa" rufen? :-))

Freue mich schon auf Eure Antworten und Eure wüsten Beschimpfungen. :-)


Molto

Skull-Toni 30.12.2009 22:21

AW: Buguser? Cheater? Pech?
 
kenn ich :D, zocke selbst seit fifa ´99 die reihe und hab das auch mal bemerkt, aber das ist nur Glück ;)
Im moment läuft aber wieder alles glatt bei mir, hab mich für ein Team entschieden und es feinstens trainiert, und es läuft Klasse... Letzter Sieg 9:0 (der hatte 30 mal mehr Punkte als ich 0,o ) ^^
Um zu deinem Problem zurück zu kommen, ich denke das wird nur eine Phase sein, und wird schon wieder vorrübergehen....hätte selbst so eine Phase ^^

MFG. Toni :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024