FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   Lieblings Mannschaft aussuchen? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/14916-lieblings-mannschaft-aussuchen.html)

Chayton 02.01.2010 22:29

Lieblings Mannschaft aussuchen?
 
Hallo,

Kann mir vieleicht einer helfen, habe einen Online Account erstellt und nachdem ich eingelogt war, wurde automatisch Arsenal als meine Lieblingsmannschaft angezeigt und nun bekomm ich von denen ständig Nachrichten wie es denen in der echten Liga geht und was so vorfällt. Wie kann man das denn bitte ändern ich finde diesbezühlich nämlich keine Option, das nervt mich ziemlich den genau diese Franzosen Manschaft ist die die ich am wenigstens in der Englischen Liga mag.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024