Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 583
Gesamt online: 584
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.07.2009, 14:23  

Beitrag #1

fLo1702s Avatar
fLo1702
Beiträge: 14
fLo1702s Avatar
fLo1702
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Moin Moin ich hab da ein riesen problem beim online daddeln (ps3) nu zum thema:

Ich wollte gestern abend/heute morgen wie auch immer mit nem kollegen daddeln... ich war player 1 und konnte mein team auswählen ...er als player 2 konnte nix machen ...dann haben wir getauscht er player 1 konnte sein team auswählen und ich als player 2 aber nich !!! ZähnefletschenZähnefletschenSehr genervt dann haben wir auf die schnelle eine liga erstellt auch da kamen wir nur zu den teams und konnten nich daddeln!!! und gegen andere funzt das bestens ich kann auswählen er kann auswählen nur nich wenn ich mit meinem kollegen daddeln will -.-

bitte wie jeder hier eigentlich um schnelle hilfe daaaanke

gruß floZahnlücke
02.02.2010, 11:21  

Beitrag #2

t0bIng3rs Avatar
t0bIng3r
Beiträge: 1
t0bIng3rs Avatar
t0bIng3r
Beiträge: 1
Beiträge: 1
same here.

Ich kann Fifa09 auf der PS3 mit normaler Ranglistensuche eigentlich ganz normal spielen, hin und wieder kann ich mal keine Mannschaft auswählen.
Wenn ich jedoch gegen einen Freund spielen möchte funktioniert es nie. Wir haben beide am Router alle Ports laut Handbuch freigeschaltet, sogar dieses DMZ haben wir für die IP der PS3 eingestellt (war ein Lösungsvorschlag in irgend einem Forum). Jedoch kommen wir immer nur bis zum Mannschaftsauswahlbildschirm und dort kann der Gast nie eine Mannschaft auswählen... Wir haben es mit direktem Herausfordern durch das Adressbuch, durch Herausfordern in einer Lobby und dem Erstellen einer Onlineliga probiert, es funktioniert nicht.
Woran kann das bitte noch liegen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Dickes Online Problem :S... Dickes Online Problem :S...