Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 364
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.03.2010, 13:18  

Beitrag #1

Blubs Avatar
Blub
Beiträge: 1
Blubs Avatar
Blub
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,
das Thema ist sicher schon öfter im Forum besprochen worden, aber ich wollte mir nicht nochmal das ganze Forum durchlesen..
Zu meiner Frage:
In letzter Zeit passiert es mir immer öfter das ich ein Online Spiel gewinne, der Schiri abpfeift und alles ganz normal abläuft, und wenn ich dann in meine Statistik sehe, steht dort ich hab 0:3 verloren, sprich gequittet.... Enttäuscht , is mir in den letzten wochen sicher schon 3 oder 4mal passiert!!

Is das ein Fehler von EA, irgendein Bug, oder hab ich in letzter Zeit einfach Pech das ich auf Cheater treffe????

Einmal ist mir sogar passiert, das ich gegen einen gleichstarken gegner spielte (ca 3800 pkt.) und ich 1:0 führte, und dann is die Verbindung abgebrochen, das spiel wurde nicht gewertet, dafür ist in meiner Statistik gestanden, das ich gegen einen gegner gespielt habe, der 1200 pkt hatte und ich 3:0 verloren hatte, obwohl ich gegen den noch nie gespielt habe Zähnefletschen

MFG
Danke im voraus
07.08.2010, 12:57  

Beitrag #2

LeoMessi10s Avatar
LeoMessi10
Beiträge: 7
LeoMessi10s Avatar
LeoMessi10
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Sorry ich zoce nur mit der PsP
07.08.2010, 14:02  

Beitrag #3

Alexandross Avatar
Alexandros
Beiträge: 1
Alexandross Avatar
Alexandros
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,
geilster Spampost den ich je gesehen habe....

Und @TO: Warum ließt du dir das nicht durch, du hast doch ne Frage?

Aber ich will mich ja nicht direkt hier unbeliebt machenZwinkern

@Blub, kann es sein, dass die Verbindung bei dir abbricht?
Ansonsten schreibe doch mal eine Mail an EA....

Gruß

Alex
07.08.2010, 16:52  

Beitrag #4

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Irgendwo hatten wir das Thema schon einmal. Egal. Deine Verbindung bricht für einen Miniteil ab und das Spiel bricht ab. Ist mir auch paar Mal passiert, deswegen spiele ich zurzeit offline.
07.08.2010, 16:52  

Beitrag #5

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Zitat:
Zitat von LeoMessi10
Sorry ich zoce nur mit der PsP
Facepalm

Das meine ich ganz ehrlich!!!
07.08.2010, 17:29  

Beitrag #6

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Das hättest du auch in einem machen können.
08.08.2010, 20:13  

Beitrag #7

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Wenn ich gewusst hätte, wie man den einen löscht, dann hätte ich es gemacht...

Trotzdem war es Spam und ich hoffe, er hat sein Problem behoben bekommen.
08.08.2010, 20:19  

Beitrag #8

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Ja, das war totaler Spam
12.08.2010, 02:01  

Beitrag #9

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zu diesem Spam - Problem, folgendes...

Bitte reinschauen...

https://www.fifa4life-forum.de/papier...tikthread.html
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Cheater Cheater