Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 194
Gesamt online: 200
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.09.2008, 13:18  

Beitrag #1

tobihros Avatar
tobihro
Beiträge: 3
tobihros Avatar
tobihro
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Soooo Leute, ich hab ne nagelneue Onlineliga für Fifa09 erstellt...

Es gibt noch reichlich freie Plätze, also sichert euch schnell euer Lieblingsteam Zwinkern
Dazu einfach die freien Teams anschauen und dann anmelden!

Bitte beachtet das ich nicht immer online sein kann, also kann es auch möglich sein, dass euer Team schon weg ist, auch wenn es noch auf der Internetseite als Frei angezeigt wird. Wer zuerst kommt malt zuerst heißt es ja so schön.
Gebt am besten immer 2 oder 3 Teams an, dann kann ich variabel sein.

So nun los ---> Fifa09 Onlineliga

Gruß
25.09.2008, 13:09  

Beitrag #2

tobihros Avatar
tobihro
Beiträge: 3
tobihros Avatar
tobihro
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Soooo, nur noch ein paar freie Teams... Guckt bitte nochmal rein und meldet euch an, damit die Ligen voll werden und wir spielen können!!

Saisonstart voraussichtlich am 13.Oktober!!!

Fifa09 Onlineliga
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Neue Fifa09 ONLINELIGA!!!! Neue Fifa09 ONLINELIGA!!!!