Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 567
Gesamt online: 569
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.09.2008, 16:39  

Beitrag #1

tigacos Avatar
tigaco
Beiträge: 2
tigacos Avatar
tigaco
Beiträge: 2
Beiträge: 2
ab sofort steht unter www.fifa360live.de eine neue Onlineliga für FIFA09 auf der XBOX360 zur verfügung.

Gesucht sind Spieler die spielen, weil sie einfach nur spielen möchten. Das man gewinnen möchte ist klar, aber wir wollen Spieler die auch verlieren können und das nicht als Weltuntergang ansehen.

Die Bundesliga ist bereits komplett belegt, wir werden jedoch nach Anmeldung der wenigstens nächsten 15 Usern weitere Ligen im Spielbetrieb aufnehmen, zusätzlich sind dann auch noch CL und UEFA-Pokal eingeplant.

Es gibt bei uns keine festen Spieltermine für die Ligaspiele, bei uns werden i.d.R. 5 Spieltage am Block freigeschaltet, dass heisst wenn man mal eine Woche nicht spielen kann, ist das kein Problem.

Der Spaß steht eindeutig im Vordergrund !!!

Also schaut mal vorbei und meldet Euch einfach an...

Gruß aus Hamburg

21.09.2008, 01:29  

Beitrag #2

tigacos Avatar
tigaco
Beiträge: 2
tigacos Avatar
tigaco
Beiträge: 2
Beiträge: 2
ab sofort wird noch die Premier Leauge bei uns ins Portfolio aufgenommen... bis jetzt sind erst 3 von 15 Plätzen weg...

wer also noch Lust hat in einer lustigen Liga mit sportlichem Anreiz zu spielen, einfach anmelden und mitmachen...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, liga, xbox360
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming XBOX360: neue Onlineliga
für FIFA09
XBOX360: neue Onlineliga für FIFA09