Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 352
Gesamt online: 355
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2008, 21:55  

Beitrag #1

Saminhos Avatar
Saminho
Beiträge: 2
Saminhos Avatar
Saminho
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo an alle verrückten FIFA-Zocker da draußen....Lachen


Die schon seit 5 Jahren erfolgreich existierende PESFUN, rüstet nun auf FIFA 09 um.

Spielplattformen werden XBOX 360 und die PS3 sein.

Ja ihr habt richtig gelesen wir bieten die ONLINE-LIGEN für beide Konsolen an.

Ligen aus Europas stärksten Ländern :

1.Bundesliga,Premier League, Serie A und die Liga BBVA
und
Pokalturniere: DFB POKAL,FA CUP, COPPA ITALIA, COPA DEL REY
Was natürlich nicht fehlen darf ist die weltweit berühmte Champions League und der Uefa cup


Wenn auch ihr ein Teil der PESFUN-LIGA sein wollt dann registriert euch auf unserer Homepage und tragt euch im Forum unter ANMELDUNG für das Team ein welches ihr übernehmen wollt.


.
30.09.2008, 00:38  

Beitrag #2

dasDingooos Avatar
dasDingooo
Beiträge: 1
dasDingooos Avatar
dasDingooo
Beiträge: 1
Beiträge: 1
naja ist das privat?
ich spiele bei der offiziellen liga von playstation 3 und da gibt es fette preise auf den finalturnieren...

PlayStation LIGA

auf der gamesconvention habe ich fettes preispaket abgeräumt.. es lohnt sich. achja habt ihr für die ps3 ne genehmigung von sony? die sind da sehr streng und haben schon einige private ligen platt gemacht.
02.10.2008, 12:16  

Beitrag #3

Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Beiträge: 367
is das eine liga zu pes 2009 oder zu fifa??
ich mein nur wegen dem titel
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming FIFA 09 ONLINE-LIGA für
XBOX 360 und PS3
FIFA 09 ONLINE-LIGA für XBOX 360 und PS3