Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 350
Gesamt online: 350
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.01.2009, 17:23  

Beitrag #1

Teddy84s Avatar
Teddy84
Beiträge: 7
Teddy84s Avatar
Teddy84
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hiho liebe Community,

ich suche auf diesen Wege eine nette Online Liga, wo noch ein paar Plätze frei sind. Sollte auch nicht zu kompliziert sein bzw Leute besitzen die gerne auch mal helfen und Tips geben, da ich noch recht neu in der Fifa Szene bin Zwinkern

gruss Teddy
31.01.2009, 18:33  

Beitrag #2

tilo_crisps Avatar
tilo_crisp
Beiträge: 14
tilo_crisps Avatar
tilo_crisp
Beiträge: 14
Beiträge: 14
moin moin,
also bei uns ist noch was frei. Wir sind eine innovative Bundesliga (erste und zweite buli gemischt) und 2 Worldleagues

Schau doch einfach mal vorbei Zwinkern

Die Fifa Online-Liga

Würde mich freuen dich in unserer Liga begrüßen zu können! Zufrieden
Kannst mich bei Fragen oder so auch gerne per icq adden
314657417

Gruß
tilcrisp
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Suche Online Liga (PC) Suche Online Liga (PC)