FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   bei online spiel wird bildschirm schwarz (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/8390-bei-online-spiel-wird-bildschirm-schwarz.html)

lukasGFK 02.10.2008 17:55

bei online spiel wird bildschirm schwarz
 
also ich habe jetzt auf 4 versch varianten ein online spiel starten wollen. aber immer wurde dann bilschirm schwarz und nichts ist mehr passiert....
was soll ich tun, an was liegts

B!G B!RGER 02.10.2008 18:15

Genau das habe ich auch. Wenn ich mit jemanden Online spielen will und dann starte sehe ich nur kurz ein bild und dann alles schwarz höre dann nur noch wie es los geht und mein Gegner schön spielt ohne gegenwehr von mir. Im Offline modus läuft das allerdings.

Hoffe ihr könnt auch mir helfen..

Deutschland 03.10.2008 17:07

welchen internet speed hastdu?

TripleN 03.10.2008 18:41

Hey Jungs,
hab mich jetzt extra hier angemeldet.

Ich hatte dasselbe Problem und durch Gogle war ich auf diesen Thread gestoßen.

Ich habe das Problem bei mir mittlerweile gelöst!

Ihr müsst lediglich den Treiber eures Gamepads deinstallieren.
Und euer Gamepad danach wieder in Logitech Dual Action umbenennen.

Genau so hat es bei mir geklappt. Auch wenn es sich total kurios und schwachsinnig anhört;)

Duddel 07.01.2009 20:49

Zitat:

Zitat von TripleN (Beitrag 245023)
Hey Jungs,
hab mich jetzt extra hier angemeldet.

Ich hatte dasselbe Problem und durch Gogle war ich auf diesen Thread gestoßen.

Ich habe das Problem bei mir mittlerweile gelöst!

Ihr müsst lediglich den Treiber eures Gamepads deinstallieren.
Und euer Gamepad danach wieder in Logitech Dual Action umbenennen.

Genau so hat es bei mir geklappt. Auch wenn es sich total kurios und schwachsinnig anhört;)

hab das selbe Problem.

evtl ne dumme Frage aber wie deinstalliere ich meinen Treiber des Gamepads? verwende XP. und wieso in "logitech dual action" umbenennen??? (außerdem, wie geht das umbenennen? hab das Gamepad von Speedlink (Xbox 360 Style).

wäre wirklich sehr dankbar!

greez Duddel

Leopard 09.01.2009 16:55

Deinstallieren müsste so gehen:

Systemsteuerung/System/Hardware/Geräte Manager/Dein Gamepad/Rechtsklick Eigenschaften/Treiber/Treiber Deinstallieren

Duddel 10.01.2009 11:31

ok nun weiß ich aber nicht genau wo ich im Geräte Manager mein Gamepad finde.

Hier nen Screenshot von meinem Geräte Manager, habe das Speedlink Gamebad Xbox 360 Style (bitte beachtet den rechten Teil des Screenshots nicht).

nur wo hier ist mein Gamepad?

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...37tb4djfrh.jpg

Kaka 10.01.2009 13:28

Vielleicht isses bei audio video und gamecontroller weiter oben.

Duddel 16.01.2009 19:34

Zitat:

Zitat von Kaka (Beitrag 256588)
Vielleicht isses bei audio video und gamecontroller weiter oben.

ne, da isses nicht :(

sonst noch wer ne idee?

donquitore 30.01.2009 14:36

wenn ich die treiber aber lösce dann funzt das gamepad nicht mehr was jetzt ????


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024