Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 320
Gesamt online: 320
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2008, 19:08  

Beitrag #1

thersas Avatar
thersa
Beiträge: 7
thersas Avatar
thersa
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hi!!!
Ich habe mir in den letzten Jahren immer PES gekauft und möchte mir nun doch wieder Fifa zulegen.
Da mein letzter Fifa Teil mit welchem ich sehr zufriden war Fifa 2005 war, frage ich mich ob der online Modus weiterhin so fehlerfrei und flüssig läuft.
Ich würde außerdem gerne wissen ob die Möglichkeit besteht zu zweit an einem PC zusammen online gegen andere zu spielen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
03.10.2008, 18:04  

Beitrag #2

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Der Online Modus litt manchmal unter Ruckeln, aber zu FIFA 09 soll da angeblich einiges verbessert worden sein.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Fifa 2009 online spielen Fifa 2009 online spielen