FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   online (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/8408-online.html)

bvb09rulez 03.10.2008 15:28

online
 
wenn ich auf fifa09 klicke erscheint irgentwas wegen online spielen update
wenn ich da auf ja drücke passiert nix wenn ich auf nein drücke gehts ganz normal los
wo kann ich dieses update machen?

apollox 03.10.2008 16:52

Update ist noch nicht raus, kommt erst heute oder morgen noch

AC/DC 03.10.2008 16:57

und was macht das dann?

Leopard 03.10.2008 16:58

Das Update bewirkt folgendes:
Zitat:

Replay Speichern Möglichkeit auch nach dem Trennen der Online Verbindung
Live Season in Direct IP Spielen
Behebt einen seltenen Fehler beim Schnellausführbaren Freistoss
Behebt die Online Verbindungstrennung wenn man mit dem Mausrad schießt
Korrigiert einige MLS Team Namen
Korrigiert die Maus & Tastatur Farbauswahl (ausgewählte Farben erschienen nicht im Gameplay)
Installer Bilder fehlten
Erlaubt es, einen speziellen Character auszuwählen für die Account-Erstellung und Sign-in Widget Screens



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024