Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 559
Gesamt online: 561
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2008, 20:39  

Beitrag #1

EL_harrys Avatar
EL_harry
Beiträge: 2
EL_harrys Avatar
EL_harry
Beiträge: 2
Beiträge: 2
kann einer helfen? wenn ich online gegen eine spielen will kommt schwarzer bildschirm es lädt und dann bricht er ab und startet den online modus neu manchmal klappt es aber auch und ich kann spielen meistens tritt aber der erste fall in kraft danke schon mal vorher!!!!SchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzen
05.10.2008, 21:20  

Beitrag #2

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Schau mal ob du alle Ports freigeschaltet hast.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!