Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 198
Gesamt online: 206
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2009, 14:25  

Beitrag #1

Vaders Avatar
Vader
Beiträge: 10
Vaders Avatar
Vader
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hi,

kurze Frage .... bin relativ neu, was Online-Gaming betrifft und habe daher leider überhaupt keine Ahnung davon.

Ich spiele Fifa 09 für den PC mit diversen Patches (Fanpatches etc.) ......... und habe Fifa noch nie Online gegen "menschliche" Gegner gespielt, was ich jetzt sehr gerne einmal ausprobieren möchte .... is´ ja wohl doch was anderes, als ständig gegen den Computer ....

.... habe mal irgendwo gelesen, dass man Online nur spielen kann, wenn der Gegner die gleiche (oder die selbe?) Konfiguration hat, wie man selber .... was denke ich mal, schwer zu finden ist.

Die meisten werden Fifa wohl im "Original" online spielen .... ohne Patches oder ähnliches ....

Daher meine Idee: Kann ich - neben meiner gepatchten Version eine zweite Original-Version von Fifa auf meinem Rechner installieren ? ..... also ..... für mich alleine die mit den Patches .... und für Online-Spiele das Original ???

Sorry ..... aber ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung davon .....

Schluchzen
16.11.2009, 15:48  

Beitrag #2

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
hm bei fifa weiß ich nicht, aber bei rfactor oder gtr2 fürn pc, habe ich das auch so gemacht. das sollte glaube ich möglich sein.

ich habe es so gemacht:

C/gtr2/ dann alles was dort drin war mit der exe usw. kopieren und dann einfach ein neuen ordner erstllen. denn benennst du dann zb in fifa online oder so. dann alles reinkopieren, von der exe eine verknüpfung machen, die dann umbennen in fifa online(oder so) und dann die verknüpfung auf den desktop tun. und dann sollte das funktionieren. ich habe das jedenfalls, bei den oben erwähnten spielen so gemacht, und habe rfactor und gtr2 3x auf meinem pc.

versuchs mal so sollte das klappenDaumen hoch
16.11.2009, 17:00  

Beitrag #3

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
hm also ich habe bei meiner fifa 08 version auch vile patches drauf und ich kann trotzden online spielen
17.11.2009, 16:44  

Beitrag #4

Vaders Avatar
Vader
Beiträge: 10
Vaders Avatar
Vader
Beiträge: 10
Beiträge: 10
ich probier einfach mal beides aus ....... ich meine, Apollox hätte mal erwähnt, dass man mit Patches Online Probleme kriegen könnte .... aber wie gesagt .... ausprobiert hab ich es noch nicht ...

aber der Tip mit der Zweitinstallation ist gut ..... das probiere ich ...

Danke für die Antworten
14.03.2010, 15:46  

Beitrag #5

evsans Avatar
evsan
Beiträge: 21
evsans Avatar
evsan
Beiträge: 21
Beiträge: 21
hi ich hatte auch son patch von Apolox. er hat schon recht online spielenen geht nicht richtig du kannst spielen aber dach der 2 halbzeit hats bei mir immer abgerochen ohne punkte nix.

Der server erlaubt denke ich nicht so welche patches.

Bye
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Zweitinstallation Fifa ?? Zweitinstallation Fifa ??