FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   FIFA stürzt ab beim Laden im Onlinemodus! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/8454-fifa-stuerzt-ab-beim-laden-im-onlinemodus.html)

Steven9 04.10.2008 20:47

FIFA stürzt ab beim Laden im Onlinemodus!
 
Hi zusammen, ich habe folgendes Problem wenn ich online spielen will.
Ich gehe ganz normal in die Lobby rein und lade Spieler ein. Wenn dann beide Spieler bereit sind gibt es ja den schwarzen Bildschirm indem unten links "Lädt..." steht. Nach 3-4 Sekunden in diesem Bildschirm stürzt FIFA komplett ab und ich muss wieder neu starten. Es wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Danke schon im Vorraus! ;-)

SoundBwoyD 04.10.2008 22:17

hi leute,
ich habe ein ähnliches problem bei der pc vers.
offline klappt alles wunderbar aber sobald ich in"spielmodi" den punkt "online-spielmodi" anklicke, wird der bildschirm schwarz und ich kann für einen kurzen moment die maus sehen. kurz drauf kommt eine fehlermeldung von windows dass dass progamm beendet werden musste... warum ist das so und wie kann ich bzw wie kann man im allgemeinen den fehler beheben?
ich muss mich ja online wieder unter beweis stellen ;)
besten dank im vorraus
greetz SoundBwoy

Andreas 04.10.2008 22:59

habt ihr beide vista?

Steven9 04.10.2008 23:03

nein ich habe xp

SoundBwoyD 05.10.2008 19:46

was wäre wenn wir vista hätten... hättest ja auch gleich die folge antwort hinzufügen können ;) aber um deine frage zu beantworten, nein, habe auch kein vista! hab auch schon in anderen foren gestöbert, finde aber nirgends eine antwort... schade eigentlich

mulle 05.10.2008 20:24

ich hatte das gleich Problem, und habe es geschafft das Problem zu lösen.
Ihr müsst einfach nur bei euer DVD die exe kopieren und in euren ordner einfügen und überschreiben lassen!

Schumi 05.10.2008 21:24

is das normal dass bei sovielewn die exe kapitt is?

SoundBwoyD 05.10.2008 22:27

habs eben probiert und des funzt immer noch nicht... grr..
woran könnt des denn liegen?

Optik-Boom 31.01.2009 12:37

Moinsen Männas,

also...ich hab echt ein prob mit dem scheiss abstürzen.
Komme nicht mehr weiter, und zwar wenn ich mich online anmelde komme ich bis zum Ladebildschirm im Ranglistenspiel und dann stürzt es ab. Hab ALLES ausprobiert, Vista & XP, Treiber neu installiert, Router Ports geöffnet, Firewall an & aus, Antivirenprogramm aus & an, Auflösung geändert (obwohl ich´s quatsch fand, aber was macht man nicht alles :rolleyes:)...wirklich jeden scheiss. Das hat noch super funktioniert, bis ich mein Betriebssystem neumachen musste.....seitdem geht nix mehr.OFFLINE ist´s kein Thema....lüppt super....aber online geht ma nix....bin da schon 5 Tage dran....

Am PC kann´s auch nich liegen:
Vista 32 bit
AMD Phenom 9950 2,6 Ghz
4 GB Speicher
Palit GeForce GTX 260

Nun sag mir ma einer was ich noch machen kann/soll?!
Kann es an der Registrierung liegen so daß ich gesperrt bin oder so, wegen dem Key? :confused:

hzgeorg 05.02.2009 13:37

Ja würde mich auch mal interssieren.Hatte--habe auch die Probleme wie Ihr.Habe mich dann direkt an Ea gewendet.Der schrieb mir dann ich müßte alle möglichen Updates machen.Habe ich auch getan-konnte dann sage und schreibe 4!!!Online -Spiele bestreiten und jetzt fängt die ******* wieder von vorne an.Langsam komme ich mir echt verarscht vor.Den online Modus bekommen die einfach nicht in den Griff entweder ruckelts wie blöde oder es geht gar nichts-ganz toll!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024