Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 554
Gesamt online: 559
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2008, 12:50  

Beitrag #1

Foelss Avatar
Foels
Beiträge: 10
Foelss Avatar
Foels
Beiträge: 10
Beiträge: 10
ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen

Mir ist es jetzt schon so oft passiert, dass ich n Freundschaftsspiel gegen jemand hatte...is ja keine seltenheitZwinkern
Was mich jedoch tierisch ankotzt... Gegner schiesst Tor, ich den Ausgleich

-----> Verbindung unterbrochen, wenn se net verliern können sollen die es zocken lassen-->-------

Musste mal gesagt werden
05.10.2008, 15:55  

Beitrag #2

fifagamers Avatar
fifagamer
Beiträge: 48
fifagamers Avatar
fifagamer
Beiträge: 48
Beiträge: 48
genau, wie bei mir ich gebe mühe und spiele bis zu 90 min und bin vorne, was kommt dann !! scheiß VERBINDUNG ABGEBROCHEN, online spielen bringt nichts mehr
05.10.2008, 17:21  

Beitrag #3

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Das gibts leider immer und überall
05.10.2008, 21:28  

Beitrag #4

Tennis_Playas Avatar
Tennis_Playa
Beiträge: 97
Tennis_Playas Avatar
Tennis_Playa
Beiträge: 97
Beiträge: 97
was hier shconma vorgeschlagen wurd
lasst uns doch ne liste machen wo alle schwarzen schaafe reinkommen damit die anderen gewarnt sin
05.10.2008, 21:38  

Beitrag #5

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Ich habe jetzt ein Thema erstellt wo ihr alle Quitter melden könnt:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-0...blacklist.html
Bitte meldet so viele Quitter wie möglich, damit andere User nicht auf dieselben Personen reinfallen.
Eventuell könnte ich mich auch dafür einsetzen, dass wir Wiederholtäter an EA weitermelden.
DankeZwinkern
09.10.2008, 23:10  

Beitrag #6

Stefan252s Avatar
Stefan252
Beiträge: 15
Stefan252s Avatar
Stefan252
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Habe eben versucht online zu spielen 3 Spiele alle geführt und immer haben sich die gegener verpisst ist doch echt sch... oder?

was ich nicht verstehe beim letzten spiel ging der gegner ins menü dann war er weg das spiel war noch da aber es stand nur noch zur auswahl

wiederholung ansehen und beenden also bin ich auf beenden gegagen die folge ich kriege eine niederlage weniger auf mein konto

wie geht das ?

Das ist doch nicht Ok
09.10.2008, 23:35  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn die plötzlich weg sind, heißt es nicht immer, das die quitten, es kann auch sein, das die Verbindung abgebrochen ist.
Und das nervige dabei ist, das diese Leute die nicht quitten sondern vebindungsabbrüche hatten auch als Quitter dargestellt werden. Bevor man sowas behauptet sollte man sich immer beim anderen erkundigen warum er das gemacht hat, wenn er stumm bleibt dann ist klar, das er quittet, wenn er aber direkt sagt Vebrindungsabbruch, dann hatte er zu 90% auch einen
09.10.2008, 23:45  

Beitrag #8

Stefan252s Avatar
Stefan252
Beiträge: 15
Stefan252s Avatar
Stefan252
Beiträge: 15
Beiträge: 15
ist nur komisch das dies immer geschied wenn ich mal 2 oder 3 :0 vorne liege
09.10.2008, 23:58  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich hab nicht gesagt, das es immer ist, es kann aber auch teilweise sein
10.10.2008, 12:49  

Beitrag #10

DaImQs Avatar
DaImQ
Beiträge: 2
DaImQs Avatar
DaImQ
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Viel schlimmer ist noch wenn ein Spieler per Pause Menu das Game verlässt. ALso so das Fifa mir sagt. Der andere Spieler hat das Spiel verlassen, dafür bekomm ich jedes mal eine Niederlage gutgeschrieben. Das kann echt nicht angehen. Es ist doch dabei eindeutig das der andere das Game verlassen hat.
Anworten zu dem Problem von EA ist sind ein Witz. Es sollen Server seitige Probleme sein die schon an das Entwicklerteam weiter gegeben wurden sind.

Ich hab mittlerweile 11 Niederlagen von nur 2 richtige sind. Die andere alle per Pause Menu beendet. Das kotzt mich an.

Gruß
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Spieler die mich einfach
nur aufregen
Spieler die mich einfach nur aufregen