Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 596
Gesamt online: 599
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2008, 19:32  

Beitrag #1

Steckers Avatar
Stecker
Beiträge: 1
Steckers Avatar
Stecker
Beiträge: 1
Beiträge: 1
HI

Ich wollte mit nen paar Kollegen FIFA09 im lan über hamachi spielen. Aber wir konnten uns nicht finden, bzw. die geöffneten räume wurden nicht angezeigt. Aber über Direct IP ging alles ohne probleme...allerdings kann man da ja nur 1on1 spieln...wir wollen aber 2on2 bzw. 3on3 spielen...woran kann das liegen? Bzw. gibt es ne möglichkeit mit mehreren Leuten über direct ip zu spieln?
05.10.2008, 21:25  

Beitrag #2

Ismaels Avatar
Ismael
Beiträge: 77
Ismaels Avatar
Ismael
Beiträge: 77
Beiträge: 77
habts ihr alle den neuen FIFA patch druff?
08.10.2008, 13:48  

Beitrag #3

erazers Avatar
erazer
Beiträge: 3
erazers Avatar
erazer
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Das problem habe ich auch.. Nur das wir das geöffnete spiel sehen können, nur connecten geht nicht. Da kommt dann sofortdie fehlermeldung das die verbindung nicht hergestellt werden konnte. Ich glaube das hat was mit den router zu tun. Wenn man ein normales dsl miodem hat soll es ohne probleme klappen. Hat jemand eine lösung für router?
10.10.2008, 13:15  

Beitrag #4

DaImQs Avatar
DaImQ
Beiträge: 2
DaImQs Avatar
DaImQ
Beiträge: 2
Beiträge: 2
also bei mir geht es.. aber nur mit der hamachi version 1.0.3.0 und der der das game hostet darf nicht hinter einem router sitzen..

angeblich soll es mit portfreigabe ja gehen aber tut es nicht.. zumindestens bei mir net..Zwinkern
11.10.2008, 23:40  

Beitrag #5

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Zitat:
Zitat von DaImQ
also bei mir geht es.. aber nur mit der hamachi version 1.0.3.0 und der der das game hostet darf nicht hinter einem router sitzen..

angeblich soll es mit portfreigabe ja gehen aber tut es nicht.. zumindestens bei mir net..Zwinkern
dito
mit router kannste kein Direct ip und hamachi spielen.
will einfach nicht gehen.
11.10.2008, 23:41  

Beitrag #6

senfgurkes Avatar
senfgurke
Beiträge: 26
senfgurkes Avatar
senfgurke
Beiträge: 26
Beiträge: 26
mag ne blöde frage sien, aber was hat man denn wenn man kein router hat?Lachen
12.10.2008, 22:20  

Beitrag #7

erazers Avatar
erazer
Beiträge: 3
erazers Avatar
erazer
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Es gibt auch ein ganz normales dslmodem.. Aber heutzutage hat das ja so gut wioe keiner mehr.. Und per direktip geht es auf jeden fall.. Hab ne fifa liga wo wir nur über hamchi und direkt ip spielebn..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming FIFA09: Probleme mit
Multiplayer LAN
FIFA09: Probleme mit Multiplayer LAN