FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   Problem im Onlinemodus HILFE!!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/8490-problem-im-onlinemodus-hilfe.html)

Mader93 06.10.2008 14:18

Problem im Onlinemodus HILFE!!!
 
Hallo ich bin neu hier im forum.:)
Ich hab folgendes Problem:
Ich bin angemeldet und alles funktiorniert auch wenn ich dann aber online gegen andere Spielen möchte geht es nicht. Dann erscheint für ein paar minuten ein schwarzer bildschirm wo unten links lädt angezeigtwird .
Dann passiert n zeitlang gar nichts und dann bin ich ohne fehlermeldung wider im Menü. Jetz hab ich hier im fourm gelesen das man ports öffnen muss
dass hab ich auchgetan (wenn ichs richtig gemacht habe) . auch firewall und co habich ausgeschaltet.Weiss nich mehr weiter bitte helft mit:heulsuse:

mfg Mader93

Leopard 06.10.2008 19:59

Welche Ports hast Du denn freigeschaltet?

Mader93 07.10.2008 00:21

Die die in der beschreibung stehn weiss aber nicht 100% ob ichs richtig gemacht hab. Ich hab mein Windows neu aufgesetz mal sehn ob es irgendwas bringt.

Mader93 07.10.2008 17:59

funktiorniert jetz bei mir. jetz kann ich mich aber nicht mehr anmelden ich hab zwar was von server wartung gelesen aber die sollte nur eine stunde dauern...

schalkerchris22 07.10.2008 18:11

Bei mir gehts auch nicht. Hab eben mit 2 Kumpels telefoniert bei denen es auch nicht geht? Kann sein, dass die Wartung vll. länger dauert. ;)

EscheBVB 07.10.2008 18:15

Bei mir gehts auch nicht! Dachte, es liegt an meinem schon gepatchtem Fifa und installiere es gerade neu! Kann man doch oder ist die Anzahl der Neuinstallationen durch DRM begrenzt?

Leopard 08.10.2008 11:56

3 mal darf man ohne Probleme und dann muss man sich mit EA in Verbindung setzen wenn man noch ein mal will.
Das ist aber normal, EA hat Wartungsarbeiten an den Servern durchgeführt gestern.

Mader93 10.10.2008 14:47

Weiss zufällig jemand wie man die Nationalität ändern kann... ich hab bei der anmeldung was übersehn und jetz hab ich immer n afgahnistan flagge. Wer schön wenn jemand weiss wie man das äandern kann...

janis2010 10.10.2008 14:56

hey,
ich kann mich bei fifa 09 iwie nicht mehr anmedlden ich hab die fifa.exe umgetauscht (wegedn der steuerung) un seitdem kommt nix mehr am anfangsmenü un so mit den neuen updates kann mir jemand helfen
lg janis 2010

apollox 10.10.2008 14:58

Ist klar, weil man die Original exe braucht und keine gecrackte modifizierte exe nutzen darf


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024