Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 631
Gesamt online: 631
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2008, 22:43  

Beitrag #11

GODS3NDs Avatar
GODS3ND
Beiträge: 10
GODS3NDs Avatar
GODS3ND
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von Bigfan
Das Problem habe ich auch. Nur jedes 20 Spiel klappt. Erstens ist Online Modus einfach bescheuert und sehr unübersichtlich, zweitens ein Bug nach dem anderen. ei mir fehlt aucgh die "RDY"- Taste, bleibt also dunkel, dabei sehe ich nicht die gegnerrische Mannschaft!

Firewall -> ports -> updates

..dein fail ist nicht schuld des spiels ;->
11.10.2008, 22:53  

Beitrag #12

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Zitat:
Zitat von GODS3ND
ich hoffe du meinst nicht das Form-Update ??
Nein, aber dort wo man es bekommt gibt es auch den anderen Patch.
03.03.2009, 19:09  

Beitrag #13

Sp33dd3viLs Avatar
Sp33dd3viL
Beiträge: 25
Sp33dd3viLs Avatar
Sp33dd3viL
Beiträge: 25
Beiträge: 25
S.U.
03.03.2009, 19:23  

Beitrag #14

Sp33dd3viLs Avatar
Sp33dd3viL
Beiträge: 25
Sp33dd3viLs Avatar
Sp33dd3viL
Beiträge: 25
Beiträge: 25
LÖSUNG ...

habt ihr euch auch mal gefragt, warum Ihr nie gegen Noobs spielen könnt!

NA weil Ihr nur ein "SPIEL FREI" bekommt, wenn der Gegner die selbe Patchversion nutzt. D.h.: Habt Ihr Patch2 drauf, könnt Ihr auch nur gegen Leutz mit Patch2 spielen. Und dafür sind Noobs ... sorry ... zu blöd! Ausserdem forder das Spiel nicht ingame dazu auf.

Ich meine werder Mannschaft noch Formupdates.

Das sind Gameupdates. Googelt mal unter Fifa 09 Patch1 und 2!

Kommt zeit .. kommen gepatchte DAUs.

Offensichtlich sind in der Fifa PC Community nur 30% Menschen mit Gamingerfahrung vorhanden! Warum bin ich nur so alt! War schon bei Unreal Tournament und Duke Nukem so!
03.03.2009, 20:03  

Beitrag #15

Auflaufkinds Avatar
Auflaufkind
Beiträge: 20
Auflaufkinds Avatar
Auflaufkind
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Ich probier's jetzt mal aus. "Schnell" neu installieren.. wenigstens geht dann das Spielen einfacher, schließlich sind es bei mir mindestens 9 von 10 Spielen, die nicht funktionieren..
03.03.2009, 21:04  

Beitrag #16

Auflaufkinds Avatar
Auflaufkind
Beiträge: 20
Auflaufkinds Avatar
Auflaufkind
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Ich stelle grade fest, dass das Spiel sehr wohl auffordert zu updaten und man sehr wohl nicht ohne Patches spielen kan..
04.03.2009, 16:43  

Beitrag #17

Sp33dd3viLs Avatar
Sp33dd3viL
Beiträge: 25
Sp33dd3viLs Avatar
Sp33dd3viL
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Jetzt bin ich aber verblüfft.

Ein bekannter hat sich neulich das Spiel neu gekauft. Er hat keine Patches installiert und ONLINE Anmeldung war möglich.

Das Problem war, wir konnten Nie gegeneinander Spielen. Abbruch des Versuchs nach vielen, vielen Trys und Errors.

Ein paar Tage später haben wir die Patches aufgespielt und voila ... auf anhieb.

Seltsam ... bei mir kam auch nie eine Aufforderung zum Patchen ingame.

Aber gut.

HAst Du nen Router oder ne Firewall in der VErbindung ... dann siehe Handbuch Seite 15 und forwarde die dort angegebenen Ports zu der IP deines PCs.

Liegts daran auch nicht, kann es nor noch mit der availability bei EA zusammenhängen und daran können wir nichts machen.

Bei mir dauerts manchmal bis zu einer halben Stunde, bis ich ein Game starten kann, Mit meinem Kumpel gehts jetzt immer auf anhieb !!!
05.03.2009, 10:50  

Beitrag #18

Auflaufkinds Avatar
Auflaufkind
Beiträge: 20
Auflaufkinds Avatar
Auflaufkind
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Jo Router hab' ich, Ports sind aber freigegeben. Firewall hab ich zum Test mal deaktiviert gehabt.

Ich weiß nicht, habe versucht ohne Patch online zu spielen und so kam inGame die Meldung "Ein Update ist verfügbar, blabla, um online spielen zu können müssen sie ihr Spiel updaten".

Echt plöd sowas Zufrieden
05.03.2009, 23:38  

Beitrag #19

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
bei mir kommt die meldung dass ich den kader updaten soll irgenwie nach jedem spiel ...
das nervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming "zum spiel bereit"
ist nicht möglich
"zum spiel bereit" ist nicht möglich