FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   "zum spiel bereit" ist nicht möglich (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/8532-zum-spiel-bereit-ist-nicht-moeglich.html)

Mero12 07.10.2008 13:33

"zum spiel bereit" ist nicht möglich
 
Ich hab ein Problem. Wenn ich ein Spiel starten will, kann ich zwar sehen wer mein Gegner ist, ich kann den Verein und das Trikot und so auswählen, aber ich kann danach nicht auf "zum spiel bereit" klicken.

In sehr seltenen Fällen klappt es und dann läuft auch alles hervorragend. Es ist aber mühsam 50 mal die Spielseite aufzumachen bis was funktioniert!!!

Kann mir jemand weiterhelfen??

GODS3ND 07.10.2008 18:31

hab genau das selbe problem,dass spielt zeigt mir auch den verein des gegner dann nicht an + er sieht mich auch nicht ( wollte mit nem freund ausm vent gegeneinander spielen,aber wir haben IMMER das problem,hilfe wäre nett :/)

saukiller 08.10.2008 02:32

zum spiel bereit
 
das gleiche problem hab ich auch weis aber irgendwie keiner woran es liegt :angryfire:

Leopard 08.10.2008 10:49

Kann es vielleicht daran liegen dass der Gegner selber noch nicht "Zum Spiel bereit" geklickt hat?

winti_92 08.10.2008 10:58

Zum Spiel bereit nicht möglich
 
Zitat:

Zitat von Leopard (Beitrag 246239)
Kann es vielleicht daran liegen dass der Gegner selber noch nicht "Zum Spiel bereit" geklickt hat?

Nein ich habe das Problem auch, jedoch kann es nicht sein, dass der Gegner noch nicht gedrückt hat, weil ich das auch schon getestet habe. Gibts n'Update für diese Sache? wenn es ein Fehler wäre, dann wäre der Online Modus ja nicht wirklich gelungen. Hoffentlich wirds gelöst.

Kaka 08.10.2008 10:58

Hast du schon alle patches installiert für das spiel?
also der der vor kuirzem rausgekommen ist

GODS3ND 08.10.2008 11:13

Zitat:

Zitat von Kaka (Beitrag 246249)
Hast du schon alle patches installiert für das spiel?
also der der vor kuirzem rausgekommen ist

?? musste man den so runterladen oder hat das game ingame gefragt?
weil wenn nicht hab ich den wahrscheinlich noch nicht : - /

Kaka 08.10.2008 11:30

Geh mal in den Online Modus, da ist es irgendwo.

GODS3ND 08.10.2008 11:34

Zitat:

Zitat von Kaka (Beitrag 246277)
Geh mal in den Online Modus, da ist es irgendwo.

ich hoffe du meinst nicht das Form-Update ??

Bigfan 10.10.2008 18:25

Das Problem habe ich auch. Nur jedes 20 Spiel klappt. Erstens ist Online Modus einfach bescheuert und sehr unübersichtlich, zweitens ein Bug nach dem anderen. ei mir fehlt aucgh die "RDY"- Taste, bleibt also dunkel, dabei sehe ich nicht die gegnerrische Mannschaft!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024