FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   zu voreilig beim anmelden (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/8534-zu-voreilig-beim-anmelden.html)

SoundBwoyD 07.10.2008 15:49

zu voreilig beim anmelden
 
hi leute,
da mein online spiel nicht getan hatte, hab ich heute fifa09 deinstalliert und wieder neu drauf gemacht.
so und jetzt das problem:
ich habe bei der anmeldung autom. anmelden gewählt und mich warscheinlich irgendwo vertippt, sei es beim namen oder passwort! der bringt mir da keine fehlermeldung sondern bleibt die ganze zeit auf ...anmelden...
somit kann ich meine daten nicht ändern, geschweige denn den vorgang der anmeldung abbrechen...

was kann ich dagegen tun?
würde mich um schnellen rat sehr freuen

greetz Sound

apollox 07.10.2008 15:50

Wende dich an den EA Support, das ist der vermutlichst schnellste Weg

SoundBwoyD 07.10.2008 16:09

hast recht, war der einfachste weg... und es gibt ne simple antwort dafür!
musst einfach unter eigene dateien den fifa ordner löschen dann kannst von vorn beginnen!

besten dank nochmal
gruß sound

SoundBwoyD 07.10.2008 16:54

mhhh...
jetzt hab ich nochmals mit dem support telefoniert weil es im momemt wieder nich ging wegen der anmeldung! und jetzt weiß ich endgültig auch warum das nich geht :)

die ea leutz machen derzeit am server rum und deswegen geht da nichts!
also brauch ich mir keine weiteren sorgen zu machen und nur zu warten bis der wieder steht

EscheBVB 07.10.2008 17:18

Zitat:

Zitat von SoundBwoyD (Beitrag 246110)
mhhh...
jetzt hab ich nochmals mit dem support telefoniert weil es im momemt wieder nich ging wegen der anmeldung! und jetzt weiß ich endgültig auch warum das nich geht :)

die ea leutz machen derzeit am server rum und deswegen geht da nichts!
also brauch ich mir keine weiteren sorgen zu machen und nur zu warten bis der wieder steht

Okay Danke! Ich habe das Problem nämlich auch.... Wie lange soll das dauern?

astru 07.10.2008 17:30

ich habe das problem auch , das beruhigt ^^

EscheBVB 07.10.2008 17:35

Zitat:

Zitat von astru (Beitrag 246124)
ich habe das problem auch , das beruhigt ^^

Mann, ich will zocken! :rolleyes2: :komisch: :angryfire:

SoundBwoyD 07.10.2008 20:17

server sind wieder online

SoundBwoyD 07.10.2008 20:22

ahh, ich könnt kotzen... es geht immer noch nicht.. wenn ich wieder auf online-spielmodi klick -> schwarzes bild und absturz.
grrrrrr... :(

astru 07.10.2008 20:40

hoffe bei mir geht es auch gleich wieder :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024