Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 289
Gesamt online: 289
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2008, 15:12  

Beitrag #11

Kaisers Avatar
Kaiser
Beiträge: 6
Kaisers Avatar
Kaiser
Beiträge: 6
Beiträge: 6
hey, hab das gleich prob wie du, ledogger. Ich hab schon ne e-mail geschrieben, aber das dauert einfach zu lange. Ich versuchs nochmal telefonisch. Aber theoretisch müsste doch ea anhand des cd key den account wieder freischalten können, oder?
12.10.2008, 21:03  

Beitrag #12

ledoggers Avatar
ledogger
Beiträge: 6
ledoggers Avatar
ledogger
Beiträge: 6
Beiträge: 6
hey kaiser
also das mitm Profil hab ich wieder hinbekommen.. Hab einfach nochma das Spiel neuinstalliert, aber das mitm online spielen geht immer noch nicht
stürzt immer noch beim laden ab...
13.10.2008, 19:49  

Beitrag #13

Kaisers Avatar
Kaiser
Beiträge: 6
Kaisers Avatar
Kaiser
Beiträge: 6
Beiträge: 6
hast du alle ports freigegeben? Ist es wirklich so, dass man fifa höchstens 3x neuinstallieren kann? Wenn ja, dann sollte ich aufpassen Zufrieden Das Spiel is ja ansonsten nicht schlecht, aber ohne online zoggen fehlt einem einfach was. . .
13.10.2008, 19:51  

Beitrag #14

ManUtd-Freaks Avatar
ManUtd-Freak
Beiträge: 66
ManUtd-Freaks Avatar
ManUtd-Freak
Beiträge: 66
Beiträge: 66
ja, offline wird scnell langweilig
14.10.2008, 17:56  

Beitrag #15

Kaisers Avatar
Kaiser
Beiträge: 6
Kaisers Avatar
Kaiser
Beiträge: 6
Beiträge: 6
so, mein problem hat sich gelöst. Der Kundenservice von EA konnte meinen Online Zugang (Charakter) auch nicht frei schalten bzw. löschen. Bekomme in 3-4 Werktagen ne neue Version im Tausch mit der alten Zufrieden so schnell kanns gehn. . .
15.10.2008, 04:33  

Beitrag #16

KillCalls Avatar
KillCall
Beiträge: 10
KillCalls Avatar
KillCall
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hi habe folgendes prob ich konnte soweit immer online zocken nur auf einmal ist es so das wenn ich soweit bin das ich aussuchen muss ob ich mit tastatur oder pad zocke geht das nicht ich kann mit dem pad noch nach links oder recht gehen aber ich kann nicht ok drücken und vorher ging das und nun nicht mehr haben nen logitech chillstream kann mir vllt jemand helfen thx
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Brauche endlich Hilfe für
das Online - Spielen!!!
Brauche endlich Hilfe für das Online - Spielen!!!