FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   Brauche endlich Hilfe für das Online - Spielen!!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/8573-brauche-endlich-hilfe-fuer-das-online-spielen.html)

ledogger 09.10.2008 13:04

Brauche endlich Hilfe für das Online - Spielen!!!
 
Hey
Ich bin seit ca. einer Woche Besitzer von Fifa 09 und das Online Spielen war DER GRUND warum ich mir das Speil von Jahr zu Jahr kaufe...
Leider funzt der Online Modus nicht. Der Bildschirm wird schwarz und nach ca 10 sek stürzt er ab und es erscheint eine Fehlermeldung mit Fifa09.exe hat ein Problem gefunden. Habe die firewall an und aus gemacht und es wurde nichts blockiert. Bitte kommt mir jetzt nicht mit Guck doch wegen den Ports im Handbuch. Im Handbuch ist das doch gar nicht erklärt wie das genau gemacht wird, da wird nur gesagt welche Ports man öffnen muss. Hab mich auch schon an EA support gewendet, aber die schreiben ja leider nicht zurück
GANZ TOLL!!!
:daumen:

Bitte Helft mir

Ich mächte unbedingt auch online spielen und bitte nur sinnvolle tipps
danke im voraus

passfeller 09.10.2008 15:04

hi... etwas mehr infos zum system wären von vorteil gewesen, so lässt sich nicht viel sagen.

vista installiert ? Dann versuche das Spiel mal als Admin zu starten ;)

ports müssen grundsätzlich nur dann geöffnet werden wenn man selber ein spiel hosten will ! im fall von fifa ist selbst das egal da das ganze über die ea server läuft und du also selbst wenn du host bist über die fifa server getunnelt wirst. ich musste für fifa noch nie ports öffnen in den letzten 13 jahren ;)

wenn du also noch ein paar infos zu deinem pc preisgibst (antivirensoft, firewall, betriebssystem, hardware allg.) werde ich weiter versuchen zu helfen

gruß passfeller

Kaka 09.10.2008 19:07

das problem hatten auch schon andere, miest mit Vista.
Hardware wäre gut wenn du die nenen könntest.

ledogger 09.10.2008 19:41

Hey
also ich habe kein Vista
mein System:

AMD Athlon(tm)XP 3000
2,16 GHz, 1,50 GB Ram

Grafikkarte: Radeon x800 Series

ledogger 10.10.2008 13:05

Möchte mir vielleicht jetzt bald mal einer helfen....?:heulsuse::heulsuse::heulsuse::heulsuse :

apollox 10.10.2008 13:27

Wenn man sich über das Support Center an EA wendet, bekommt man nach spätestens 2 Tagen eine Antwort, wenn du es per E-mail gemacht hats, dann kannste vermutlich lange warten, weil die dann erstmal bei EA durch gereicht werden muss in die passende Abteilung suw

ledogger 10.10.2008 18:36

danke,aber online spielen kann ich jetzt ganz vergessen
jetzt hab ich ein neues profil und der pc nimmt den cd-key nicht mehr an, weil ich den ja schon ma benutzt hatte. Fifa werd ich mir nicht mehr kaufen...:applaus:

Leopard 11.10.2008 22:20

dann schreib das mal ins Support Center oder per email an EA damit die dir dann helfen.
da lässt sich sicher was machen damit du wieder online spielen kannst.;)

ledogger 12.10.2008 13:25

hab ich schon getan. Sie antworten nicht auf meine frage...

pfson 12.10.2008 14:15

Absturz bei Onlinestart
 
Währe schon, wenn einer eine Lösung kennt!
Habe das gleiche Problem in der PC Version. Offline alles Supi, aber beim Versuch Onlinemodus zu starten stürzt das Spiel jedesmal ab!?!?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024