Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 424
Gesamt online: 424
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2008, 17:01  

Beitrag #1

GODS3NDs Avatar
GODS3ND
Beiträge: 10
GODS3NDs Avatar
GODS3ND
Beiträge: 10
Beiträge: 10
hoi : )
Ich hab da mal ne Frage und zwar gehts um das Umstellen von Taktiken im Online Modus.
Ich habe sowohl die Taktik und auch die Aufstellung verändert aber er speichert sie nich fuer den Online Modus o0?
Muss ich das jetzt jedes mal wieder neu umstellen oder gibt es eine Möglichkeit das zu speichern ?
Und noch eine Frage ;o
Kann ich meine eigene Formation auch mit in den Online Modus mit ein bringen?
10.10.2008, 19:20  

Beitrag #2

astrus Avatar
astru
Beiträge: 16
astrus Avatar
astru
Beiträge: 16
Beiträge: 16
die frage würde mich auch interessieren Zufrieden
11.10.2008, 22:18  

Beitrag #3

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Wenn ich das mal richtig gelssen habe soll das gehen und es soll auch geklappt haben.
Spontan würd ich sagen, wenn er nicht speichert achte darauf ob du automatisches speichern an hast oder nicht wenn nicht musst du aufpassen dass du auch richtig speicherst.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming ...Mal wieder ein
neues problem ^^
...Mal wieder ein neues problem ^^