Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 421
Gesamt online: 421
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2008, 15:16  

Beitrag #1

Instales Avatar
Instale
Beiträge: 2
Instales Avatar
Instale
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,
Ich spiel zum ersten mal Fifa Online seitdem 09 rauskahm und ich hab folgendes Problem:

Wenn ich in den Online Modus wechsele läuft alles ca 3x mal so schnell ab wie Normal unten in der Leiste laufen die Ergebnisse so schnell durch, das ich sie eigentlich garnich lesen kann. Das ärgerlichste ist allerdings, dass wenn ich auf Spiel bereit gehen will der grüne Haken auch fast 1 Sekunde dannach wieder verschwindet und es so ziemlich schwer ist ein Spiel zu starten.
Ich hatte in mehreren Foren geguckt, fand zwar Leute mit gleichen Problemen aber keinen verwendbaren Vorschlag. Es wurde mir nur gesagt das eventuell mein PC zu gut sein kann??? Da ich'n Quad Core hochgetaktet auf 4 x 3 GHz
hab.

Hoffe hier kann mir jemand helfen

danke schonmal

greetz Instale Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Problem mit Geschwindigkeit Problem mit Geschwindigkeit