FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   Spieler reagieren zu spät... (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/8617-spieler-reagieren-zu-spaet.html)

FredlSCR 11.10.2008 17:08

Spieler reagieren zu spät...
 
Hi Leute!

Habe ein seltsames Problem und zwar wenn ich offline spiele, geht alles flüssig und wunderbar, aber sobald ich online spiele, egal ob Tastatur oder Pad reagieren meine Spieler immer mit Verzögerung, bsp. bei Moves geht nichts bzw. funktionieren erst paar Sek. später und auch erst, wenn man öfter drückt. Oder bei der Schussanzeige hängt es oft so, das man nichts genau einstellen kann. Das Problem ist bei Gegnern, die ich schon kenne und gegen die ich öfters spiele geht alles wunderbar.

Aber an meiner Grafikkarte oder an meiner Internet-Verbindung kanns irgendwie nicht liegen.

habe eine 8800GTS 320MB mit der ich spielen können müsste, bzw. offline gehts auch. Internet-Verbindung ist Chello Classic mit 16084kb/s down und 1024kb/s up. Sollte eigentlich alles reichen. Wäre für jede ANtwort dankbar.

ManUtd-Freak 11.10.2008 17:14

Es liegt aber wahrscheinlich trotzdem an der Internetverbindung, obwohl sie ausreichen müsste. Vllt aber auch weil die Server überlasstet sind

FredlSCR 11.10.2008 17:19

Kann mir wie gesagt nicht vorstellen das es an meiner Verbindung liegt, da ich sicher eine schnellere habe, als so manch anderer und die spielen auch flüssig, vl. an Überlastung der Server das vl. eher noch.

Edit: Außerdem muss ma da irgendwas machen können. Ich kauf mir ja kein Spiel, dass ichs dann nur offline spielen kann, für mich war eigentlich der größte Grund mal online spielen zu wollen am PC. Und dann so eine Frechheit von EA? Noch eine schnellere Verbindung ist wohl ein Scherz. Zahle immerhin 49 Euro im Monat. Und die Demo von PES2009 war auch gleich geladen, obwohl sie über 1 GB hat. Also an mir kanns bestimmt nicht liegen und wenn dann nicht an der Verbindung.

Leopard 11.10.2008 21:47

Das liegt wahrscheinlich am Ping.
Außerdem daran ob dein Gegner weit weg von dir wohnt oder nicht.

el nino93 11.10.2008 21:49

haha ich würd mich ja mal richtig verarscht vorkommen wenn de nicht reagieren:)

FredlSCR 11.10.2008 22:10

Naja spiele meistens eh nur gegen Leute aus Deutschland oder Österreich, also so weit auseinander ist es auch wieder nicht.

Reagieren tun sie halt schon die Spieler, aber nicht immer gleich wenn ich will, z.B. drücke ich schon vorher auf Passen oder Flanken und der Spieler rennt noch einmal gerade aus weiter und flankt dann erst oft ist er aber dann auch schon über der Linie und es gibt Abstoß

RVDVHSV23 12.10.2008 01:04

bei mir ist das ganz Spiel online auch voll lansam trotz High-End PC und 16.000 Leitung !

was nur tun ?

FredlSCR 12.10.2008 10:02

Gott sei Dank dachte schon ich bin schuld, aber anscheinend hat es da wirklich bei anderen auch etwas. Kanns ja nicht sein, dass ich mit meiner Karte Cod4 und alles geil spielen kann und dann bei Fifa 09 hängt beim Online-Spielen der Spieler nach oder wenn ich bei Freistöße versuche den Schussbalken aufzuladen, kann ich auch oft nicht einschätzen, wo der Balken stehen bleibt usw.

Revan24 15.10.2008 15:07

Ich hatte ja auch schon einen Post geschrieben, das ich das gleiche Problem habe....bis jetzt hab ich auch noch keine Lösung gefunden :heulsuse:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024