Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum > FIFA 09 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spieler reagieren zu spät... im FIFA 09 Online Gaming, Teil der FIFA 09 Forum Kategorie

: Hi Leute! Habe ein seltsames Problem und zwar wenn ich offline spiele, geht alles flüssig und wunderbar, aber sobald ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.10.2008, 17:08   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 30
Standard Spieler reagieren zu spät...

Hi Leute!

Habe ein seltsames Problem und zwar wenn ich offline spiele, geht alles flüssig und wunderbar, aber sobald ich online spiele, egal ob Tastatur oder Pad reagieren meine Spieler immer mit Verzögerung, bsp. bei Moves geht nichts bzw. funktionieren erst paar Sek. später und auch erst, wenn man öfter drückt. Oder bei der Schussanzeige hängt es oft so, das man nichts genau einstellen kann. Das Problem ist bei Gegnern, die ich schon kenne und gegen die ich öfters spiele geht alles wunderbar.

Aber an meiner Grafikkarte oder an meiner Internet-Verbindung kanns irgendwie nicht liegen.

habe eine 8800GTS 320MB mit der ich spielen können müsste, bzw. offline gehts auch. Internet-Verbindung ist Chello Classic mit 16084kb/s down und 1024kb/s up. Sollte eigentlich alles reichen. Wäre für jede ANtwort dankbar.
FredlSCR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 17:14   #2
FIFA-Freak
 
Benutzerbild von ManUtd-Freak
 
Registriert seit: 28.08.2008
Beiträge: 66
Standard

Es liegt aber wahrscheinlich trotzdem an der Internetverbindung, obwohl sie ausreichen müsste. Vllt aber auch weil die Server überlasstet sind
ManUtd-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 17:19   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 30
Standard

Kann mir wie gesagt nicht vorstellen das es an meiner Verbindung liegt, da ich sicher eine schnellere habe, als so manch anderer und die spielen auch flüssig, vl. an Überlastung der Server das vl. eher noch.


Edit: Außerdem muss ma da irgendwas machen können. Ich kauf mir ja kein Spiel, dass ichs dann nur offline spielen kann, für mich war eigentlich der größte Grund mal online spielen zu wollen am PC. Und dann so eine Frechheit von EA? Noch eine schnellere Verbindung ist wohl ein Scherz. Zahle immerhin 49 Euro im Monat. Und die Demo von PES2009 war auch gleich geladen, obwohl sie über 1 GB hat. Also an mir kanns bestimmt nicht liegen und wenn dann nicht an der Verbindung.

Geändert von FredlSCR (11.10.2008 um 17:26 Uhr).
FredlSCR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 21:47   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Dortmund, Ruhrgebiet
Beiträge: 1.025
Leopard eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats März 08 
User des Monats April 08 
Standard

Das liegt wahrscheinlich am Ping.
Außerdem daran ob dein Gegner weit weg von dir wohnt oder nicht.
Leopard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 21:49   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

haha ich würd mich ja mal richtig verarscht vorkommen wenn de nicht reagieren
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 22:10   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 30
Standard

Naja spiele meistens eh nur gegen Leute aus Deutschland oder Österreich, also so weit auseinander ist es auch wieder nicht.

Reagieren tun sie halt schon die Spieler, aber nicht immer gleich wenn ich will, z.B. drücke ich schon vorher auf Passen oder Flanken und der Spieler rennt noch einmal gerade aus weiter und flankt dann erst oft ist er aber dann auch schon über der Linie und es gibt Abstoß
FredlSCR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 01:04   #7
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RVDVHSV23
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 305
Standard

bei mir ist das ganz Spiel online auch voll lansam trotz High-End PC und 16.000 Leitung !

was nur tun ?
RVDVHSV23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 10:02   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 30
Standard

Gott sei Dank dachte schon ich bin schuld, aber anscheinend hat es da wirklich bei anderen auch etwas. Kanns ja nicht sein, dass ich mit meiner Karte Cod4 und alles geil spielen kann und dann bei Fifa 09 hängt beim Online-Spielen der Spieler nach oder wenn ich bei Freistöße versuche den Schussbalken aufzuladen, kann ich auch oft nicht einschätzen, wo der Balken stehen bleibt usw.
FredlSCR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 15:07   #9
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 05.11.2007
Ort: Emden
Beiträge: 80
Revan24 eine Nachricht über AIM schicken Revan24 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hatte ja auch schon einen Post geschrieben, das ich das gleiche Problem habe....bis jetzt hab ich auch noch keine Lösung gefunden
Revan24 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spieler reagieren zu spät...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Spieler "Feuern" ? CFC-Fan FIFA 09 Forum 5 11.10.2008 18:42
Berichte von der Games Convention apollox FIFA 09 Forum 25 22.09.2008 10:14
Spieler sind teilweise sehr jung Ofdta FIFA 07 Forum 3 07.03.2007 21:26
Zu wenige Spieler im Kader Vexer FIFA 07 Forum 5 05.03.2007 16:37


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de