FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   Suche nach Onlineliga PC (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/8668-suche-nach-onlineliga-pc.html)

Roger15749 14.10.2008 13:02

Suche nach Onlineliga PC
 
Bin weiterhin auf der Suche nach einer gut organisierten Online-Liga für den PC; sei es nun die Version 08 oder 09...

Brangusis 14.10.2008 13:34

Hallo,

schau mal bei uns rein, nach einiger Zeit "Stillstand" starten wir am WE die Liga neu und haben noch freie STellen:

www.fifa200x.de

Grüße
TmTm9181

Roger15749 14.10.2008 13:44

@ Brangusis

Zunächst erst einmal danke!
Bin leider Neuling, trotz meines vorgeschrittenen Alters ;), und weiß leider nicht was ich zur Anmeldung alles machen muss. FIFA 09 für den PC ist aber schon installiert!

:)

fifagamer 15.10.2008 22:37

FIFACHAMPIONS

Quilargo 16.10.2008 18:53

Kennt jemand eine Liga, wo der Patch Pflicht ist, welches die Keeper auch online auf "Weltklasse" stellt?

Ohne diese Pflicht bringt mir persönlich nicht spass, in meiner aktuellen Liga geschieht dies nur auf freiwilliger Weise wenn sich die gegner darauf verständigen- das reicht mir nicht, da unverständlicher Weise alle nein sagen..

daher brauche ich eine Liga mit Pflicht Patch!!!

Luni0815P 17.10.2008 14:21

Moin moin, Bei uns ist dieser Patch pflicht also einfach mal vorbei schauen
Celtic und Leverkusen sind noch frei kannst aber auch nen Team wählen was noch nicht vergeben ist. Wie zb. Everton, Marseille, PSG, Porto usw. also schau einfach mal vorbei Fifa Europa Online Liga

aslan4 20.10.2008 06:41

gier ist schön :D

fifaxforum !


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024