Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 394
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.10.2008, 18:08  

Beitrag #1

FredlSCRs Avatar
FredlSCR
Beiträge: 30
FredlSCRs Avatar
FredlSCR
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Hi Leute!

Habe ein seltsames Problem und zwar wenn ich offline spiele, geht alles flüssig und wunderbar, aber sobald ich online spiele, egal ob Tastatur oder Pad reagieren meine Spieler immer mit Verzögerung, bsp. bei Moves geht nichts bzw. funktionieren erst paar Sek. später und auch erst, wenn man öfter drückt. Oder bei der Schussanzeige hängt es oft so, das man nichts genau einstellen kann. Das Problem ist bei Gegnern, die ich schon kenne und gegen die ich öfters spiele geht alles wunderbar.

Aber an meiner Grafikkarte oder an meiner Internet-Verbindung kanns irgendwie nicht liegen.

habe eine 8800GTS 320MB mit der ich spielen können müsste, bzw. offline gehts auch. Internet-Verbindung ist Chello Classic mit 16084kb/s down und 1024kb/s up. Sollte eigentlich alles reichen. Wäre für jede ANtwort dankbar.
11.10.2008, 18:14  

Beitrag #2

ManUtd-Freaks Avatar
ManUtd-Freak
Beiträge: 66
ManUtd-Freaks Avatar
ManUtd-Freak
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Es liegt aber wahrscheinlich trotzdem an der Internetverbindung, obwohl sie ausreichen müsste. Vllt aber auch weil die Server überlasstet sind
11.10.2008, 18:19  

Beitrag #3

FredlSCRs Avatar
FredlSCR
Beiträge: 30
FredlSCRs Avatar
FredlSCR
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Kann mir wie gesagt nicht vorstellen das es an meiner Verbindung liegt, da ich sicher eine schnellere habe, als so manch anderer und die spielen auch flüssig, vl. an Überlastung der Server das vl. eher noch.

Edit: Außerdem muss ma da irgendwas machen können. Ich kauf mir ja kein Spiel, dass ichs dann nur offline spielen kann, für mich war eigentlich der größte Grund mal online spielen zu wollen am PC. Und dann so eine Frechheit von EA? Noch eine schnellere Verbindung ist wohl ein Scherz. Zahle immerhin 49 Euro im Monat. Und die Demo von PES2009 war auch gleich geladen, obwohl sie über 1 GB hat. Also an mir kanns bestimmt nicht liegen und wenn dann nicht an der Verbindung.
11.10.2008, 22:47  

Beitrag #4

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Das liegt wahrscheinlich am Ping.
Außerdem daran ob dein Gegner weit weg von dir wohnt oder nicht.
11.10.2008, 22:49  

Beitrag #5

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
haha ich würd mich ja mal richtig verarscht vorkommen wenn de nicht reagierenZufrieden
11.10.2008, 23:10  

Beitrag #6

FredlSCRs Avatar
FredlSCR
Beiträge: 30
FredlSCRs Avatar
FredlSCR
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Naja spiele meistens eh nur gegen Leute aus Deutschland oder Österreich, also so weit auseinander ist es auch wieder nicht.

Reagieren tun sie halt schon die Spieler, aber nicht immer gleich wenn ich will, z.B. drücke ich schon vorher auf Passen oder Flanken und der Spieler rennt noch einmal gerade aus weiter und flankt dann erst oft ist er aber dann auch schon über der Linie und es gibt Abstoß
12.10.2008, 02:04  

Beitrag #7

RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
Beiträge: 305
bei mir ist das ganz Spiel online auch voll lansam trotz High-End PC und 16.000 Leitung !

was nur tun ?
12.10.2008, 11:02  

Beitrag #8

FredlSCRs Avatar
FredlSCR
Beiträge: 30
FredlSCRs Avatar
FredlSCR
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Gott sei Dank dachte schon ich bin schuld, aber anscheinend hat es da wirklich bei anderen auch etwas. Kanns ja nicht sein, dass ich mit meiner Karte Cod4 und alles geil spielen kann und dann bei Fifa 09 hängt beim Online-Spielen der Spieler nach oder wenn ich bei Freistöße versuche den Schussbalken aufzuladen, kann ich auch oft nicht einschätzen, wo der Balken stehen bleibt usw.
15.10.2008, 16:07  

Beitrag #9

Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Ich hatte ja auch schon einen Post geschrieben, das ich das gleiche Problem habe....bis jetzt hab ich auch noch keine Lösung gefunden Schluchzen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Spieler reagieren zu spät... Spieler reagieren zu spät...