Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 327
Gesamt online: 327
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2008, 00:50  

Beitrag #1

Quilargos Avatar
Quilargo
Beiträge: 13
Quilargos Avatar
Quilargo
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hallo Leute,

zunächst mal eine kleine Intro:
Die meisten meiner PES Liga sind seit FIFA09 zu diesem game gewechselt.
PES09 (Zahnlücke)hat sein übriges getan, fast alle finden es schiete und kaufen sich im laufe der kommenden Woche FIFA09Daumen hoch

Die Jungs kommen von KONAMI, sie dürsten also nach Original Namen und Stadien...

Jetzt interessiert mich in diesem Zusammenhang:

Kann man nicht in diesem "Online-Bereich" einen festen Thread pinnen mit Downloadmöglichkeiten von Fanpatches (Gesänge und was alles so geht), die auch online funktionieren?
Dies wäre auch vor allem eine Bitte an die Moderatoren hier!

Habe mich schon mit dem Fangesänge Patch, der ca 800 MB groß ist, verbrannt: habe es begeistert installiert um dann das ganze Game neu zu installierenSchluchzen

Daher wäre es echt super, wenn man einen festen Thread hätte, wo nur Moderatoren geprüfte (also online spielfähige) Fanpatches fest sammelt.

Für uns alte PES Spieler wäre dies eine Superhilfe
20.10.2008, 01:22  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Im folgenden Thread hab ich geschrieben, was man dabei beachten muss, wenn man dies beachtet, dann sollte man keine Probleme haben.

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-0...t-patches.html

Desweiteren empfehle ich mein Backup Tool für FIFA 09 (siehe Signatur bzw meinen Thread im FIFA 09 Download Forum), das hilft zwar nicht immer, aber sehr oft und kann somit gerade für Online Spieler sehr hilfreich sein. Bei Soundpatches hilft es allerdings nur im begrenzten Maße, daher sollte man da auch immer noch den audio Ordner sichern unter FIFA 09\data\audio.
Wobei mein Bundesliga Soundpatch v1 (siehe Signatur bzw mein Thread) funktioniert auch Online, denn mein Partner bei Soundpatches spielt selber auch fast nur online.
20.10.2008, 02:46  

Beitrag #3

Quilargos Avatar
Quilargo
Beiträge: 13
Quilargos Avatar
Quilargo
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Danke für die Hilfe ApolloxGut gelaunt

Alles verstanden...falls ich weitere Probs habe, weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann (keine Sorge, so viele Probs werden nicht sein-hoffe ichLachen)

Nochmal Danke!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Fanpatches, die auch
online funktionieren
Fanpatches, die auch online funktionieren