Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 238
Gesamt online: 239
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.10.2008, 15:00  

Beitrag #1

Jimmy6s Avatar
Jimmy6
Beiträge: 1
Jimmy6s Avatar
Jimmy6
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi!

Ich weiß das ich schon sehr spät dran bin, aber wenn irgentwer noch einen Platz frei hat in einer Onlineliga, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

Das Team ist mir eigentlich egal, weil mein lieblingsteam den SK Rapid Wien kann man glaube ich eh nirgents nehmen, oda?

Mfg Jimmy
21.10.2008, 15:07  

Beitrag #2

KevKuranyi1904s Avatar
KevKuranyi1904
Beiträge: 1
KevKuranyi1904s Avatar
KevKuranyi1904
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi bei uns ist noch was frei, Rapid nichtmehr aber Basel und Salzburg... und noch ein paar andere Teams. ps3league.ps.funpic.de
21.10.2008, 16:27  

Beitrag #3

Luni0815Ps Avatar
Luni0815P
Beiträge: 33
Luni0815Ps Avatar
Luni0815P
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Also bei uns sind noch Celtic, vieleicht in den nächsten 24 Stunden FC Barcelona, Atletico Madrid und Juventus Turin. Also wenn du intresse hast einfach vorbei schauen auf Fifa Europa Online Liga und Registrieren, anmelden fürs Team fertig. Oder melden unter ICQ 441696739

Reine PC Online Liga
21.10.2008, 16:32  

Beitrag #4

fifagamers Avatar
fifagamer
Beiträge: 48
fifagamers Avatar
fifagamer
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Hallo liebe FIFA FREUNDE,

wir haben eine PC - FIFA 09 Online Liga gegründet !

Es sind enthalten :

4 Ligen - Wir spielen mit Auf und Abstieg.
Champions League
Uefa Cup
Uefa Super Cup

Wir werden auch ab undzumal ein Turnier starten !

Bei Interesse im, erst sich registrieren und dann im forum für das jeweilige team bewerben !
Wer noch neu, im thema online liga ist, liest sich bitte die Häufig gestelle fragen auf unsere Seite, bitte !
Die Regeln bitte nicht vergessen !

Wir freuens uns auf jeden Besuch !

Link zur Online Liga : FIFACHAMPIONS
23.10.2008, 06:42  

Beitrag #5

Brangusiss Avatar
Brangusis
Beiträge: 26
Brangusiss Avatar
Brangusis
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Hallo,

wir suchen noch 2 Spieler für unsere 3. Liga, diese soll dann auch umgehend starten, also schau mal rein!!!

FIFA200X - die freundliche Onlineliga FIFA200X - die freundliche Online-Liga!!!

Grüße
TmTm9181
17.11.2008, 20:29  

Beitrag #6

stracko163s Avatar
stracko163
Beiträge: 11
stracko163s Avatar
stracko163
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Wir haben noch AC Milan und FC Liverpool und spielen mit Transfers und Preisen:
www.rfg-liga.bplaced.net
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Suche noch Platz in Onlineliga Suche noch Platz in Onlineliga