Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 632
Gesamt online: 634
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.11.2008, 20:21  

Beitrag #1

sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
Hallo,

ich spiele seit kurzem FIFA online
und wollte fragen ob man Fifa 2x am selben Computer installiern kann, um mit dem einen online zu spielen und das andere editieren kann um damit offline zu spielen? wenn ja wie?

Danke im vorraus

SebiDaumen hoch
27.11.2008, 21:13  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Möglich ist es, der Grundstein dafür ist auch recht einfach gelegt, aber beim rest wird es dann etwas umständlich, gerade über die zeit.
Denn dann muss man immer unter Eigene Dateien den FIFA 09 Ordner umbennen und den anderen für die andere FIFA09 Version zurückbenennen, immer wenn man die andere version spielen will, desweiteren muss man für den Online Mode immer die Windows Registry anpassen, denn der CM orientiert sich standardmäßig auch an der Registry für die FIFA Dateien und da der CM sehr wichtig ist zum editieren, muss man das auch immer noch machen. Beim CM kann man das zwar umgehen, aber da denkt man mit der Zeit nicht immer dran, wenn man Ihn nutzt und dann ist ganz schnell das Online FIFA nicht mehr funktionsfähig und manche Installer orientieren sich auch nur an der Registry und ermöglichen keine Pfadänderung im Installer.
Daher muss man sehr vorsichtig und konzentriert bei sein immer.
Den Grundstein legste ganz einfach, einfach FIFA installieren, den Ordner umbennen, FIFA deinstallieren über Software, da er den ordner nicht findet löscht er nix an Dateien, FIFA nochmal installieren, FERTIG. Der Grundstein ist gelegt!
Wer genügen PC Kentnisse hat, kann sich für die Sache mit der Registry und Eigene Dateien eine batch Datei basteln, aber diese kenntnisse werden die meisten nicht haben oder vlt noch für das kopieren und umbennen von Dateien und ordnern, aber nicht wie man per batch Datei die Registry ändert.
27.11.2008, 22:16  

Beitrag #3

sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
ok danke
02.12.2008, 23:26  

Beitrag #4

Vobiuss Avatar
Vobius
Beiträge: 71
Vobiuss Avatar
Vobius
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Die Soundpatches kann man installieren. damit läuft fifa auch online noch. Bei allem anderem, gerade grafische Dinge, würd ich lassen. Hatte das Problem auch schon öfters.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming FIFA online + editiertes FIFA? FIFA online + editiertes FIFA?