Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 392
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.12.2008, 22:51  

Beitrag #1

bs-fanatiks Avatar
bs-fanatik
Beiträge: 39
bs-fanatiks Avatar
bs-fanatik
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Tag zusammen!
Da ich als jahrelanger PES Zocker dieses Jahr auf Fifa09 umgestiegen bin hätt ich mal n paar Fragen....

1.Wenn ich Online spiele,wie kann ich mich dann mit meinem Gegner unterhalten? meine chatten oder sowas...geht das nur mirt Headset,oder kann man auch während des Spiels kurzkommentare abgeben? wie z.b. bei pes 08

2.Würde gerne in eine Online Liga mitspielen..hab nur leider keinen Plan wie das geht.. Freudig überrascht

3.Würde generell mal wissen wie ich mich mit den anderen Jungs online unterhalten könnte...ich weiss klingt zwar bestimmt dumm für manche,aber online is n ganz neues Ding für mich... ;-)


Na ja,würde mich echt freuen falls mir jemanden helfen kann!!!!

Mfg
05.12.2008, 15:40  

Beitrag #2

Vobiuss Avatar
Vobius
Beiträge: 71
Vobiuss Avatar
Vobius
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Ist es eigentlich möglich online PS3ler gegen einen PC-Spieler anzutreten?

Leider kenne ich nur onlineligen für PC, die sich selbt organiesieren. Aber im onlinemodus gibts doch auch irgendwo 'Liga', wo du dir irgend eine manschaft aussuchen kannst.
05.12.2008, 15:48  

Beitrag #3

BasSsFreAKs Avatar
BasSsFreAK
Beiträge: 108
BasSsFreAKs Avatar
BasSsFreAK
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Zitat:
Zitat von Vobius
Ist es eigentlich möglich online PS3ler gegen einen PC-Spieler anzutreten?

Leider kenne ich nur onlineligen für PC, die sich selbt organiesieren. Aber im onlinemodus gibts doch auch irgendwo 'Liga', wo du dir irgend eine manschaft aussuchen kannst.
crossfire gaming oder gamen unter verschiedenenn plattformen is net möglich und ligen, naja es gibt genug ligen für de ps3.....

online-ligen.de
fifadieliga.de
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Fifa 09 Online (PS3) Fifa 09 Online (PS3)