FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   Brauche dringend hilfe (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/8967-brauche-dringend-hilfe.html)

FCBmarc 06.12.2008 12:53

Brauche dringend hilfe
 
Hallo zusammen also bei mir läuft Fifa09 (PC) super habe auch no probs. aber wenn ich im online Modus spielen will ich komme bis kurz vor Spiel beginn also in das fenster wo man sich dann Mannschaft aussucht usw. und da fängt es an die Zeile wo steht betreit zum spiel ist dann bei mir nur blas grau und kann nicht angeklickt werden.Vielleicht weiss einer was man machen kann wäre mir echt wichtig.:rolleyes2:

HSV 06.12.2008 14:25

dann ist wohl kein gegner da oder so.
ist das denn immer so?

FCBmarc 06.12.2008 15:15

Ja das geht nie auch wenn ich eingeladen wurde hatte heute ne ganze weile es versucht mit jemanden der gegen mich spielen wollte das regt mich langsam voll auf und vorallem kann man bei der störstelle anrufen die verarschen einen auch nur und nehmen noch über einen euro für die minute tel

apollox 06.12.2008 15:18

Wende dich dochmal an EA über das Direkthilfecenter von denen im Support Bereich Ihrer Webseite

Thilooo 06.12.2008 18:25

gleiches Problem
 
Ist bei mir genauso. Ich bekomme jedesmal einen Gegner, kann den aber nicht anklicken. Muss doch dafür eine einfache Lösung geben ????????:heulsuse:

Vobius 08.12.2008 13:29

Hi,

hab mal gelesen, dass man 2 Ports freigeben muss bei seiner Firewall im Router und zwar den Port 6000 und 3659. Kann nicht sagen ob es wirklich daran liegt, hatte das Problem dann nicht mehr so oft, allerdings auch nicht mehr so häufig wie vorher.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024