Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 350
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.12.2008, 13:53  

Beitrag #1

FCBmarcs Avatar
FCBmarc
Beiträge: 2
FCBmarcs Avatar
FCBmarc
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen also bei mir läuft Fifa09 (PC) super habe auch no probs. aber wenn ich im online Modus spielen will ich komme bis kurz vor Spiel beginn also in das fenster wo man sich dann Mannschaft aussucht usw. und da fängt es an die Zeile wo steht betreit zum spiel ist dann bei mir nur blas grau und kann nicht angeklickt werden.Vielleicht weiss einer was man machen kann wäre mir echt wichtig.Sehr genervt
06.12.2008, 15:25  

Beitrag #2

HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
Beiträge: 483
dann ist wohl kein gegner da oder so.
ist das denn immer so?
06.12.2008, 16:15  

Beitrag #3

FCBmarcs Avatar
FCBmarc
Beiträge: 2
FCBmarcs Avatar
FCBmarc
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ja das geht nie auch wenn ich eingeladen wurde hatte heute ne ganze weile es versucht mit jemanden der gegen mich spielen wollte das regt mich langsam voll auf und vorallem kann man bei der störstelle anrufen die verarschen einen auch nur und nehmen noch über einen euro für die minute tel
06.12.2008, 16:18  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wende dich dochmal an EA über das Direkthilfecenter von denen im Support Bereich Ihrer Webseite
06.12.2008, 19:25  

Beitrag #5

Thilooos Avatar
Thilooo
Beiträge: 5
Thilooos Avatar
Thilooo
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ist bei mir genauso. Ich bekomme jedesmal einen Gegner, kann den aber nicht anklicken. Muss doch dafür eine einfache Lösung geben ????????Schluchzen
08.12.2008, 14:29  

Beitrag #6

Vobiuss Avatar
Vobius
Beiträge: 71
Vobiuss Avatar
Vobius
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Hi,

hab mal gelesen, dass man 2 Ports freigeben muss bei seiner Firewall im Router und zwar den Port 6000 und 3659. Kann nicht sagen ob es wirklich daran liegt, hatte das Problem dann nicht mehr so oft, allerdings auch nicht mehr so häufig wie vorher.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa09, onlinegaming, probleme
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Brauche dringend hilfe Brauche dringend hilfe