Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 595
Gesamt online: 598
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2008, 13:53  

Beitrag #1

Hibous Avatar
Hibou
Beiträge: 2
Hibous Avatar
Hibou
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Guten Tag,

ich spiele seit kurzem FiFa 09 im Online Modus am PC. Schön und gut, doch mit der Zeit will keiner mehr mit mir spielen. Warum? Weil meine Abbruch Rate über 35% liegt mittlerweile, und das, obwohl ich kein einziges mal abgebrochen habe. Im Schnitt bricht in jedem 3. Spiel einer ab, weil ich ein frühes Tor schiesse oder sonstiges (ihr verdammten***) naja. Auf jeden Fall wird der Abbruch mir gutgeschrieben. Da steht dann:

"Verbindung unterbrochen" > MENU>

Kann nur noch zwischen Wiederholung und Abbrechen wählen.

> Und schwups wieder einmal mehr abgebrochen!

Tricksen die irgendwie? Ich hab schön langsam kein Bock mehr, ehrlich zu spielen und dann seine Strafe zu kassieren.

Kann das wer erklären?

Lg, Hibou

PS: Wer abbricht hat keine Eier! SO! Das musste raus Lachen
08.12.2008, 14:20  

Beitrag #2

Vobiuss Avatar
Vobius
Beiträge: 71
Vobiuss Avatar
Vobius
Beiträge: 71
Beiträge: 71
bekommst du auch eine niederlage zugeschrieben?

Mittlerweile ist es so, dass der Abbrecher eine Niederlage bekommt, der andere jedoch keinen Sieg. Deshalb ist meine Billanz so im Ar***, weil immer wenn ich am gewinnen bin der andere aussteigt, anderesrum bin ich fair und spiele zuende auch wenn ich verliere.
08.12.2008, 14:24  

Beitrag #3

Hibous Avatar
Hibou
Beiträge: 2
Hibous Avatar
Hibou
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Vobius
bekommst du auch eine niederlage zugeschrieben?

Mittlerweile ist es so, dass der Abbrecher eine Niederlage bekommt, der andere jedoch keinen Sieg. Deshalb ist meine Billanz so im Ar***, weil immer wenn ich am gewinnen bin der andere aussteigt, anderesrum bin ich fair und spiele zuende auch wenn ich verliere.
Jep, die hatte ich ganz vergessen! Verliere eigentlich nur Schluchzen

Was kann man da nun machen?
09.12.2008, 01:49  

Beitrag #4

Vobiuss Avatar
Vobius
Beiträge: 71
Vobiuss Avatar
Vobius
Beiträge: 71
Beiträge: 71
das es was mit deiner internetleitung zu tun hat oder das deine Firewall was blockt? Vielleicht musst du auch nen Portfreischalten.

Es gibt auch die Möglichkeit sich mit Spielern über direkt IP zu verbinden oder über Hamachi Netzwerk, da brauchst du dann halt die Adressen von anderen. Wird bei onlineligen gern gemacht. Für direkt IP haben fifafighters.com ne schöne anleitung.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Gegner bricht ab, ich
bekomm den Malus?
Gegner bricht ab, ich bekomm den Malus?