FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   Online Modus funktioniert nur eingeschränkt! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/9024-online-modus-funktioniert-nur-eingeschraenkt.html)

Friesenjung 13.12.2008 12:55

Online Modus funktioniert nur eingeschränkt!
 
Hi.

Ich spiele FIFA 09 auf dem PC. Leider sind Online-Spiele nur mit sehr viel Glück möglich:

Wenn ich jemanden einlade, oder ich eine Einladung annehme, erscheint zu 90 % die Meldung "Die Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar". :komisch: Zudem scheinen die Server total überlastet zu sein. Dieses FIFA 09 macht absolut keinen Spaß. Selbst die technische Hilfe von EA ist wobhl total überfordert, denn ich habe EA bereits 4 mal eine EMail über die Support-Seite gesendet, darauf wurde mir bis heute nicht geantwortet!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024