Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 358
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.12.2008, 13:55  

Beitrag #1

Friesenjungs Avatar
Friesenjung
Beiträge: 11
Friesenjungs Avatar
Friesenjung
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hi.

Ich spiele FIFA 09 auf dem PC. Leider sind Online-Spiele nur mit sehr viel Glück möglich:

Wenn ich jemanden einlade, oder ich eine Einladung annehme, erscheint zu 90 % die Meldung "Die Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar". Sehr genervt Zudem scheinen die Server total überlastet zu sein. Dieses FIFA 09 macht absolut keinen Spaß. Selbst die technische Hilfe von EA ist wobhl total überfordert, denn ich habe EA bereits 4 mal eine EMail über die Support-Seite gesendet, darauf wurde mir bis heute nicht geantwortet!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Online Modus funktioniert
nur eingeschränkt!
Online Modus funktioniert nur eingeschränkt!