FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   Fast alle online Spiele laggen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/9038-fast-alle-online-spiele-laggen.html)

thersa 14.12.2008 17:37

Fast alle online Spiele laggen
 
Hi!!!
Bei mir laggen fast alle onlinespiele bei Fifa, woran kann ich erkennen das der andere auch ne gute connection hat?

An mir kann es nicht liegen habe DSL 16000 und offline läufts auch wunderbar

Kallewaze 15.12.2008 06:33

Hi,

spielts du über WLAN?

MfG

Kallewaze

thersa 15.12.2008 15:19

ne über Kabel, könnte höchstens noch am Router liegen, aber ich habe alle Ports die im Fifa Handbuch stehen freigegeben.
Noch eine ne Idee?

Kallewaze 15.12.2008 19:06

leider nicht aber ich glaub es gibt ein tool mit dem du sehen kannst wie die verbindung des gegners ist aber allerdings siehst du das auch erst nach dem spiel :winky:

LG


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024