Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 485
Gesamt online: 485
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.12.2008, 17:46  

Beitrag #1

kuckidents Avatar
kuckident
Beiträge: 2
kuckidents Avatar
kuckident
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

bin neu hier Zwinkern Und freue mich schon darauf mit euch zu diskutieren!

Aber nun will ich mal zu meinem Problem kommen:

Ich spiele Fifa 2009 auf der xbox360 online. Da gibts diese Ranglistenpunkte (wahrscheinlich auf anderen Plattformen auch).

In der Rangliste steh ich nicht, weil ich wohl zu wenig Ranglistenpunkte habe.

Jetzt kann man ja, wenn man sich die Rangliste anschaut auch eine "Wochen Rangliste" aufrufen. Dort habe ich dann Spieler gesehen die 4 Siege und 1 Niederlage hatten. Diese Spieler hatten dann circa 670 Ranglistenpunkte.

Soweit so gut! Ich selber habe insgesamt nur 145 Ranglistenpunkte!! Obwohl ich allein in dieser Woche 13 Siege bei 2 Niederlagen hatte!!!

Wie kann denn jemand mit 4 Siegen und 1 Niederlage 670 Ranglistenpunkte haben und ich nur 145 insgesamt?

Für die Gesamtrangliste habe ich wohl zu wenig Punkte, aber bei der Wochenrangliste? Das kann nicht! Ich muss doch mehr haben als der andere! Ich habe eine bessere quote!

Ich Spiele die Ranglistenspiele so: xbox live -> xbox live Spielmodi -> Mann gegen Mann -> Schnelles Ranglistenspiel! Das mache ich so, weil ich mal hörte dass wenn man direkt im xbox live Menü auf "schnelles Ranglistenspiel" drückt, sich fehler einschleichen.

Habt Ihr eine Idee? oder mache ich was falsch?

Danke euch schonmal vorab!

Gruß

Kuckident
17.12.2008, 22:40  

Beitrag #2

kuckidents Avatar
kuckident
Beiträge: 2
kuckidents Avatar
kuckident
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

Problem hat sich erledigt, musste nur ein Updaten laden! Nun bekomme ich auch Punkte.

Aber danke an die, die sich den Kopf zerbrochen haben!
26.02.2009, 11:59  

Beitrag #3

Solichs Avatar
Solich
Beiträge: 6
Solichs Avatar
Solich
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hy,
kannst du bitte vielleicht erläutern wie du das Problem gelöst hast.

Danke nochmals!
Ciao Cristiano!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Ranglisten Punkte xbox360
live-> Hilfe ich
versteh das nicht!
Ranglisten Punkte xbox360 live-> Hilfe ich versteh das nicht!