Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 489
Gesamt online: 489
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.04.2009, 23:07  

Beitrag #1

Korax718s Avatar
Korax718
Beiträge: 2
Korax718s Avatar
Korax718
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,
ich hatte zuerst mein Gamepad (HAMA DOUBLE ) ohne Treiber als Windows Vista Standardconfig (USB Joystick) betrieben.
Alles gut soweit, bis auf das mein rechter Analogstick nicht ging und ich mich entschlos die Treiber bei Hama runter zu laden und zu installieren
Happy ging ich in die ersten Offlinepartien und konnte endlich alle Tricks ausprobieren. Dann dachte ich mir gut , gehst wieder Online zocken und schwupps, nachdem ich endlich einen Gegner gefunden hatte, Manschaften und so weiter eingestellt hatte , ladetet das Spiel und ging danach auch los!
Leider war meine Freude nur von kurzer dauer, als nach dem kurzen anzeigen des Stadions, der Bildschirm Schwarz wurde und ich nur noch Geraeusche warnehmen konnte. Das Spiel lief weiter ,nur es war nix zu sehen ausser Schwarz. Gefrustet str.alt.entf. und raus. Das ganze noch 5 mal wiederholt und immer das gleiche! Devdatat auch schon alle ausgetauscht, hat noischts geholfen! Fifa Neuinstallation bringt auch nix! Gamepad ist auf der Liste , der Fifa kompatiblen Geraete!!! Bitte helft mir, ich bin echt am verzweifeln und hab nach stundenlangem Suchen nixhts gefunden!
30.04.2009, 14:13  

Beitrag #2

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
du hättest ja die anderen threads zu dem Thema finden können...
sorry kann dir leider nicht helfeen, aber mit rumbelpad 2 von logitech sollte es funktionierer.
30.04.2009, 14:18  

Beitrag #3

Korax718s Avatar
Korax718
Beiträge: 2
Korax718s Avatar
Korax718
Beiträge: 2
Beiträge: 2
jow, allerdings ist mein pad auch auf der liste der kompatblen pads...
30.04.2009, 14:19  

Beitrag #4

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
weiß ich nicht...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Am Verzweifeln! Onlinemodus
will nicht!
Am Verzweifeln! Onlinemodus will nicht!