Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 355
Gesamt online: 356
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.12.2008, 22:45  

Beitrag #1

wanteds Avatar
wanted
Beiträge: 10
wanteds Avatar
wanted
Beiträge: 10
Beiträge: 10

Hallo Community,

Lange hat es gedauert bis ich mich überreden hab lassen endlich meine eigene Fifa 2009 Online Liga zu eröffnen! Es hat einige Tage gedauert aber jetzt bin ich der Meinung, dass sich die Seite sehen lassen kann!

Wie auch immer, einige von euch werden sich sicherlich fragen wieso schon wieder eine Liga, es gibt doch schon über 1 Million im ganzen WWW!

Nun zunächst sei einmal gesagt, dass sich unsere Liga ein wenig von den anderen Ligen unterscheidet! Wir spielen mit 2 Ligen welche wir "LEAGUE A" und "LEAGUE B" nennen! Insgesamt werden es 14 Mannschaften pro Liga sein und es darf jedes Team genommen werden, welches auch immer genommen werden will (ausgenommen Nationalteams)!

Sobald beide Ligen gefüllt sind, werden wir mit unserer Saison beginnen!

Wir haben uns absichtlich vorgenommen klein zu beginnen um zu sehen wie das alles läuft, sobald wir jedoch merken, dass unsere Liga ein Erfolg wird, werden wir auch weitere Turniere veranstalten usw!

WICHTIG:
Nun mit Abstand das Wichtigsgte...die Anmeldephase wurde HEUTE dem 25.12.2008 um 19:00Uhr eröffnet! Also auf gar keinen Fall verpassen sich sein Lieblingsteam zu schnapppen! Es sind noch alle Teams verfügbar!

Alle weiteren Infos seht ihr auf der Webseite und solltet ihr noch fragen haben, dann fragt einfach
Feedback ist ebenfalls erwünscht und gerne gesehn!

Link zu unserer Liga:
Playstation 3 | Fifa 2009 Online Liga

Lg
wanted
26.12.2008, 17:49  

Beitrag #2

Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Beiträge: 68
schön schön aber meiner Meinung nach keine konkurenz zu Fifafighters@ps3 die absolut unschlagbar sind im ps3 bereich Freudig überrascht

LG
26.12.2008, 18:12  

Beitrag #3

wanteds Avatar
wanted
Beiträge: 10
wanteds Avatar
wanted
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hallo,

Naja was nicht ist, kann ja noch werden!
Wir wollen einmal klein anfangen und vielleicht werden wir ja mal groß! Der Spaß soll ja immer im Vordergrund stehen!

Lg
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Fifa- Weltliga | Der Beginn
einer neuen Ära
Fifa- Weltliga | Der Beginn einer neuen Ära