Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 315
Gesamt online: 316
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.02.2009, 10:34  

Beitrag #11

Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Zitat:
Zitat von Schauti
Hi,

ich spiele noch nicht lange online. Deshalb suche ich soetwas wie eine Liga. Wäre das was für mich hier?
Na klar wäre das was für dich! Freudig überrascht

Einfach anmelden und dir eins der freien Teams aussuchen. Sobald es unklarheiten oder fragen gibt einfach an einen der Admins wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Kallewaze Daumen hoch
12.04.2009, 10:39  

Beitrag #12

Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Hallo Liebe Gemeinde!

Ich dachte ich ruf euch nochmal die World FIFA League ins Gedächtnis!

Bei uns gibt es zwar schon seit Monaten keine freien Teams mehr und die Warteliste wächst und wächst aber trotzdem freuen wir uns weiterhin über jeden der sich bei uns bewirbt!

Wenn ihr Interesse habt dann Registriert euch bei uns und tragt euch in die Warteliste ein!

Die World FIFA League entwickelt sich ständig weiter und die Programmierung schreitet weiter voran!

Zuletzt neu eingeführt wurden die automatische Teamanmeldung, ein komplett neues und eigens Programmiertes Forderungssystem, Mannschaftskaderverwaltung usw. usw.!

Desweiteren steht jetzt jedem Trainer seine eigene persönliche Trainer Area zur verfügung in der er sein Team verwalten kann!

Momentan sind wir dabei eine Teamtauschbörse und eine große Spielerbörse in vollem Umfang zu programmieren!

Schaut vorbei es lohnt sich!

LG

Kallewaze
26.04.2009, 22:11  

Beitrag #13

Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Hi,

aufgrund vieler Entlassungen wurden ein paar Teams frei in der World FIFA League!

Wer aktiv an einer schönen Liga teilnehmen möchte kann sich sofort eins der freien Teams schnappen und loslegen!

01.07.2009, 08:09  

Beitrag #14

Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Hallo Liebe Gemeinde!



Ich dachte ich ruf euch nochmal die World FIFA League ins Gedächtnis!

Bei uns gibt es zwar schon seit Monaten keine freien Teams mehr und die Warteliste wächst und wächst aber trotzdem freuen wir uns weiterhin über jeden der sich bei uns bewirbt!

Wenn ihr Interesse habt dann Registriert euch bei uns und tragt euch in die Warteliste ein!

Es gibt auch wieder neuigkeiten in sachen Programmierung. :jo

Die Datenbank von FIFA wurde direkt an die Seite angebunden so das man immer die aktuellen Teams und ihre Spieler inklusve aller einzelen Attribute einsehen kann.
Ein perfektes Spielersuche System wurde ebenfalls neu programmiert. Mit diesem ist es möglich die ganze Datenbank zu durchsuchen und direkt kontakt mit dem jeweiligen Trainer aufzunehmen.

Die war natürlich ein wesentlicher durchbruch für die vollendung unseres Transfermarktes dessen Programmierung nun mit 60% schon bald fertig gestellt werden kann.

Desweiteren ist unser Starter natürlich noch zu erwähnen denn dieser ist kein 0815 Starter sondern beinhaltet ein Auto Update und weitere Featuers die integriert sind. z.B. Hamachi, PadPatcher usw. usw.

Schaut vorbei es lohnt sich!

LG

Kallewaze
07.07.2009, 16:30  

Beitrag #15

Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Beiträge: 68


Red Bull Salzburg frei!

Schnell anmelden bevor sich jemand von der Warteliste meldet! Freudig überrascht

LG

Kallewaze
13.07.2009, 09:42  

Beitrag #16

Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Derzeit gibt es tatsächlich mal wieder ein freies Team.

FC Middlesbrough

Also wer Interesse hat der soll sich schnell anmelden bevor jemand von der Warteliste schneller war und es wieder vergriffen ist. Zwinkern

LG

Kallewaze
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming World FIFA League - Offizielle
FIFA POINT Online Liga für PC
World FIFA League - Offizielle FIFA POINT Online Liga für PC