Benutzer: 48.963
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 267
Gesamt online: 268
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.07.2009, 19:53  

Beitrag #1

Muntzis Avatar
Muntzi
Beiträge: 1
Muntzis Avatar
Muntzi
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo, vielleicht habt ihr schon von uns gehört vielleicht aber auch nicht Lachen. Alemania United ist einer der größten Clubs in FIFA 09. Mittlerweile ist es schon so weit, dass wir unseren 3. Club aufmachen. Geleitet wird Alemania United III von Kaiser2k9 und mir (Muntzi) beide mit mehr als 800. Club spielen für aluI. Ihr werdet also nicht mit puren Anfängern spielen. Grundsätzlich kann sich jeder bewerben. Jedoch fordern wir von unseren Mitspielern:
- aktives Gaming
- Teamplay
- ein bisschen Können Lachen
Hierzu wird jeder bevor er fest intigriert wird eine 4-wöchige Probezeit durchlaufen. Bewerben könnt ihr euch bei mir (PSN: Muntzi) oder Kaiser2k9. Mehr infos findet ihr auch auf unserem Clanforum: www.ps3gaming.eu
Viel Glück und viel Spaß im Spiel,

Muntzi

P.S. Jeder muss bereit sein sich FIFA 10 zu besorgen, da Alemania ab Erscheinungsdatum zu FIFA 10 wechselt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming [Fifa Club] Alemania United
sucht.... (PS3)
[Fifa Club] Alemania United sucht.... (PS3)