Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 252
Gesamt online: 253
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.12.2008, 14:17  

Beitrag #1

Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Hallo Liebe Gemeinde!

Die World FIFA League ist ab sofort offizielle FIFA POINT Online Liga und somit Mitglied im FIFA POINT Netzwerk.

Durch das Beitreten der World FIFA League in dieses Netzwerk ist es gelungen, die zwei großen Bereiche der FIFA Community (Onlinegaming & Editierszene) zu verbinden.



Derzeit freie Teams:

Hertha BSC Berlin ( 4. Liga )
AS Monaco ( 3. Liga )

Hier gehts zur Anmeldung!!!

Wir freuen uns über jeden zuverlässigen User der aktiv bei uns mitspielen möchte. ;D

Für weitere Fragen stehe ich gerne unter der ICQ 450744222 oder unter der Email kallewaze@world-fifa-league.de zur verfügung!

Einen guten Rutsch in das Jahr 2009 wünscht Euch

Kallewaze Cool
08.01.2009, 17:25  

Beitrag #2

Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Hi Leutz,

am Freitag ist Saisonstart und es sind nur noch ganz wenige Teams frei.

Also wer Lust hat kann reinschauen und sich anmelden! Freudig überrascht

LG

Kallewaze Daumen hoch
09.01.2009, 16:52  

Beitrag #3

Sajeks Avatar
Sajek
Beiträge: 94
Sajeks Avatar
Sajek
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Habt ihr demnächst auch ps3?
26.01.2009, 01:35  

Beitrag #4

Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Beiträge: 68
PS3 ist momentan nicht geplant. Freudig überrascht
26.01.2009, 01:36  

Beitrag #5

Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Hallo Liebe FIFA Gemeinde!

Hier wieder mal ein paar News aus der World FIFA League.

Trotz einer momentan vorbildlichen Aktivität in der Liga mussten wir wieder mal ein paar wenige Trainer entlassen und dadurch wurden wieder Teams für neue User frei.
Hier darf man sich nicht von den Teamnamen abschrecken lassen den dadurch das wir schon 2 Transfermärkte und eine Spielerbörse hatten sind eigentlich fast alle Teams gut bestückt.






Wir freuen uns über jeden neuen User der den Weg zu uns findet und Aktiv an der Liga teilnehmen möchte.

Unser nächster Transfermarkt ( Inklusive großer Börse ) ist von 13. - 19. Februar also schnappt Euch ein Team schlagt auf dem Transfermarkt zu.

Unsere Ligazeitung wird bald in einem komplett neuen Design erscheinen die in Form eines Online Magazin sein wird. In dieser hinsicht ist dann also immer für aktuelle Infos aus der Liga gesorgt.



Das war es erstmal wieder soweit von mir, ich wünsche allen einen weiterhin schönen Aufenthalt und freue mich über Euren Besuch bei der World FIFA League.



Für weitere Fragen steh ich gerne unter der ICQ 450744222 oder unter der Email kallewaze@world-fifa-league.de zur verfügung.





Mit freundlichen Grüßen



Kallewaze Freudig überrascht
27.01.2009, 00:43  

Beitrag #6

Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Hi,

es sind noch weitere 6 Teams frei also schaut rein Leutz Zwinkern

Unter freie Teams könnt ihr sie einsehen.

MfG

Kallewaze
27.01.2009, 13:25  

Beitrag #7

Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Hi,

wir warten auf Euch ihr zuverlässigen User! Freudig überrascht

Hier könnt ihr die freien Teams einsehen.

MfG

Kallewaze
28.01.2009, 11:38  

Beitrag #8

Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Hi,

5 Teams stehen noch zur verfügung und der nächste Transfermarkt kommt auch bald. Freudig überrascht

Hier könnt ihr die freien Teams einsehen.

MfG

Kallewaze
07.02.2009, 22:38  

Beitrag #9

Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Hallo Liebe FIFA Gemeinde!

Wieder mal sind 2 Teams frei in der WFL!

US Palermo und FC Villarreal suchen einen neuen Trainer!

Wir freuen uns über jeden der aktiv an der Liga teilnehmen möchte. Die beiden Teams sind vom Kader her gesehen eigentlich ganz gut und Palermo kann sogar noch ein Budget von über 40 Millionen aufweisen.

Es wäre wie immer schön wenn ihr den Weg zu uns findet. Zwinkern

Mit sportlichem Gruß

Kallewaze
08.02.2009, 00:59  

Beitrag #10

Schautis Avatar
Schauti
Beiträge: 10
Schautis Avatar
Schauti
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hi,

ich spiele noch nicht lange online. Deshalb suche ich soetwas wie eine Liga. Wäre das was für mich hier?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming World FIFA League - Offizielle
FIFA POINT Online Liga für PC
World FIFA League - Offizielle FIFA POINT Online Liga für PC