Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 335
Gesamt online: 339
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.01.2009, 01:52  

Beitrag #1

MarcoPfeffs Avatar
MarcoPfeff
Beiträge: 1
MarcoPfeffs Avatar
MarcoPfeff
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo,

ich habe die ganze zeit fifa 09 online auf meiner ps3 gespielt.
alles hat gut geklappt.
auf einmal wenn ich mich jetzt einloggen möchte und ein ranglisten spiel starten möchte kommt die meldung:

DIE VERBINDUNG ZU DEN EA-SERVERN WURDE
UNTERBROCHEN. VERGEWISSERE DICH,DASS DEIN
NETZWERKKABEL ANGESCHLOSSEN IST. DU MUSST
DICH ERNEUT ANMELDEN, UM WIEDER AUF DIE
ONLINE-FEATURES ZUGREIFEN ZU KÖNNEN.

das hatte ich die ganze zeit noch nicht ich kann jetzt kein fifa online mehr spielen ?? internet klappt alles ich gehe über funk ran
es klappt nur manchmal das ich ein ´´nichtranglistenspiel starten kann´´

was ist das problem??
07.01.2009, 15:36  

Beitrag #2

Searchs Avatar
Search
Beiträge: 9
Searchs Avatar
Search
Beiträge: 9
Beiträge: 9
hast du zufällig ein bluethoot headset angeschlossen u. seitdem probleme dann online zu zocken ??? dann nimm das headset raus u. es funktioniert wieder...dieses problem hatte ein kumpel von mir auch !!!
09.01.2009, 17:56  

Beitrag #3

Gebbers Avatar
Gebber
Beiträge: 189
Gebbers Avatar
Gebber
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Lag es daran?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, problem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Fifa 09 online geht
nicht mehr PS3
Fifa 09 online geht nicht mehr PS3