Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 636
Gesamt online: 637
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.12.2008, 14:50  

Beitrag #1

rafinha11093s Avatar
rafinha11093
Beiträge: 1
rafinha11093s Avatar
rafinha11093
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo liebe User,

habe heute fifa 09 installiert und wollte sofort mit dem online modus beginnen. Habe mir ein Konto erstellt und den download manager habe ich auch.
So, wenn ich auch online spielen gehe, kommt die nachricht, dass ein update gefunden wurde, aber nicht installiert ist. Und das ich fifa 09 via internet starten soll( wie das geht weiß ich nicht).
Am Anfang wenn ich fifa 09 starte, komme die nachricht, es wurde ein neues update gefunden soll es heruntergeladen werden? Dann drücke ich auf ,,ja" aber nix passiert. Also dachte ich es liegt an dem Patch 1. Habe mir den runtergeladen und installiert aber wieder dasselbe. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
05.01.2009, 12:47  

Beitrag #2

Vobiuss Avatar
Vobius
Beiträge: 71
Vobiuss Avatar
Vobius
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Hmm, hatte das Problem wie viele hier auch. Du hast warscheinlich irgendwelche patches, Grafiken usw. installiert. Du musst die entscheiden. Entweder patchen oder online zocken.

Das einzige was meiner Erfahrung nach geht sind die Soundpatches.

Tja da hilft leider nur neuinstallieren und vorher die ganze patches deinstallieren.
09.01.2009, 18:06  

Beitrag #3

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Du musst die zwei FIFA Patches von EA installieren damit der Onlinemodus geht.
Danach kannst Du höchstens noch Grafiken (Trikots, Bälle, Flaggen, Banden, etc.) installieren damit es noch geht.
Aber auch das funktioniert nicht immer.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Bitte Hilfe!!! online
modus geht nicht
Bitte Hilfe!!! online modus geht nicht