Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 404
Gesamt online: 406
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.02.2009, 22:36  

Beitrag #1

tremonias Avatar
tremonia
Beiträge: 4
tremonias Avatar
tremonia
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Moinsen

also folgendes Problem:

Ich starte den Onlinemodus und klicke auf Ranglistenspiel. Dann wähle ich ne Mannschaft aus, genau wie mein Gegner. Wir beide drücken auf "zum spiel bereit" und dann kommt das "lädt" Zeichen. So dann dauert es meist ne Zeit bis ich dann zurück im Onlinemenü bin. Also nichts mit spielen. Bei 1 von 10 Versuchen klappt es dann mal vielleicht, aber das nervt tierisch. Ports hab ich alle offen. Ich weiß echt nicht woran es liegt.

Danke im Vorraus

Manuel
04.03.2009, 16:49  

Beitrag #2

Sp33dd3viLs Avatar
Sp33dd3viL
Beiträge: 25
Sp33dd3viLs Avatar
Sp33dd3viL
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Gleich die Ports nochmal mit Handbuch seite 15 ab.

Ansonsten Firewalls und Windows Defender deaktivieren, sowie alles was am laufenden PC irgendwie aufpoppen kann.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Online Probleme Online Probleme