Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum > FIFA 09 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA09 Ranglistenspiel Startet nicht ?? im FIFA 09 Online Gaming, Teil der FIFA 09 Forum Kategorie

: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich im Online-Modus ein Ranglistenspiel starten möchte, kann ich noch mein Team auswählen und dann ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.01.2009, 19:09   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 1
Standard FIFA09 Ranglistenspiel Startet nicht ??

Hallo,
habe folgendes Problem:

Wenn ich im Online-Modus ein Ranglistenspiel starten möchte, kann ich noch mein Team auswählen und dann auf den "zum spiel Bereit" Schriftzug klicken. (kann aber auch nicht immer auf den Schriftzug klicken, oft ist dieser Hinterlegt obwohl beide ihr Team schon ausgesucht haben ???)

Dann wechselt es zu einem anderen Bildschirm, auf dem untern links im Eck "lädt" steht, das ganze ist dann vielleicht 30 Sekunden zu sehen und dann lande ich wieder in der Online Lobby.
Spiele ohne Rangliste, kann ich aber, sofern der "zum Spiel Bereit" Schriftzug anklickbar ist bestreiten.

Hoffentlich hat jemand einen Tipp wie das hin bekomme, will auch endlich Online Punkte Sammeln ;-)
Joe255 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 17:01   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Kann sein dass das heisst das der Gegner das Spiel abgebrochen hat und du deswegen in die Lobby zurückkehrst.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 09:57   #3
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 209
Standard

Also wenn der Schriftzug oft nicht aktiv ist, dann liegt das daran, dass bestimmte Ports (ich weiss sie nicht auswendig) im Router nicht freigeschaltet sind. Seit ich die beiden entsprechenden Ports bei mir durchroute, ist die Schaltfläche "Zum Spiel bereit" IMMER (!) aktiv und ich kann mit jedem zocken...

Wenn der "Lade..." Bildschirm lang steht, dann hat dein Gegner eine beschissene Verbindung und du kannst dann froh sein, in der Lobby statt im Spiel zu landen, denn wenns mehr ruckelt, als sonstwas, dann machts zocken keinen Spaß...
whizzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 12:10   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 14
Standard

bei letzterem kann ich dir nicht zustimmen.
Ich hab schon teilweise ewig vor dem Lade-Bildschirm gewartet und danach super flüssig gespielt. Es kann sein, dass es ruckelt, es muss aber auf keinen Fall so sein.
tilo_crisp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 10:54   #5
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von cpet
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Wien
Beiträge: 18
cpet eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

UDP Ports 6000 und 3659 freigeben.
cpet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 00:23   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Dortmund, Ruhrgebiet
Beiträge: 1.025
Leopard eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats März 08 
User des Monats April 08 
Standard

Zitat:
Zitat von whizzl Beitrag anzeigen
Also wenn der Schriftzug oft nicht aktiv ist, dann liegt das daran, dass bestimmte Ports (ich weiss sie nicht auswendig) im Router nicht freigeschaltet sind. Seit ich die beiden entsprechenden Ports bei mir durchroute, ist die Schaltfläche "Zum Spiel bereit" IMMER (!) aktiv und ich kann mit jedem zocken...

Wenn der "Lade..." Bildschirm lang steht, dann hat dein Gegner eine beschissene Verbindung und du kannst dann froh sein, in der Lobby statt im Spiel zu landen, denn wenns mehr ruckelt, als sonstwas, dann machts zocken keinen Spaß...
Ich habe vor kurzem von einer Möglichkeit gehört, sich für ein wenig Geld bei jedem Gegner in FIFA die Ping Zahl anzeigen zu lassen damit man einschätzen kann ob er eine langsame oder schnelle Verbindung hat.
Leopard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 11:44   #7
HSV + LOK LEIPZIG FAN
 
Benutzerbild von BasSsFreAK
 
Registriert seit: 15.06.2008
Ort: Leipzig
Beiträge: 108
BasSsFreAK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da ich auch das Problem hatte (AUF ps3) hab ich einfach nur die Ports freigegeben:

3659 UDP
6000 UDP
9808-9811 UDP
9858-9861 UDP

HILFT ALLERDINGS NICHT WENN DER GEGENER NE BESCHISSENE LEITUNG HAT
BasSsFreAK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 16:48   #8
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von BVB_FAN_239
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 50
Standard

Zitat:
Zitat von Leopard Beitrag anzeigen
Ich habe vor kurzem von einer Möglichkeit gehört, sich für ein wenig Geld bei jedem Gegner in FIFA die Ping Zahl anzeigen zu lassen damit man einschätzen kann ob er eine langsame oder schnelle Verbindung hat.
Alle die AOL haben können das machern glaubig
BVB_FAN_239 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 17:33   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 13
Standard

Neue Online-Liga! Erstmal nur 1. Bundesliga, doch wenn die Anfrage auf Teams größer wird, folgen weitere Ligen. Freie Teams: TSG Hoffenheim, 1. FC Köln, Energie Cottbus!

PS3 FIFA-Planet
Farfan1904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 15:53   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 25
Standard AW: FIFA09 Ranglistenspiel Startet nicht ??

Zitat:
Zitat von cpet Beitrag anzeigen
UDP Ports 6000 und 3659 freigeben.
Da ham wir aber im Handbuch auf Seite 15 nicht richtig gelesen oder sollte mir etwas entgangen sein.

Die beiden Ports oben dienen wohl für nen Backdoor angriff LOL --- NICHT FREIGEBEN.
Sp33dd3viL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA09 Ranglistenspiel Startet nicht ??
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MultiplayerLAN (bis max. 4vs4) für FIFA09 PC über Hamachi forbeatn FIFA 09 Online Gaming 9 05.04.2009 11:06
Startet FIFA09 nur im Admin-Modus ? Ralph525 FIFA 09 Forum 7 29.12.2008 17:05
fifa09 größte enttäuschung soldier10785 FIFA 09 Forum 3 08.10.2008 22:05
Neue Fifa09 ONLINELIGA!!!! tobihro FIFA 09 Online Gaming 1 25.09.2008 12:09
FIFA startet im Fenstermodus Weltmeister FIFA 07 Forum 1 14.09.2007 13:59


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de