FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   Nur noch Lupfen... (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/9284-nur-noch-lupfen.html)

Jandinho 06.01.2009 16:53

Nur noch Lupfen...
 
Hey,ich hab ein Problem nur beim Online spielen...
Nachdem ich bestimmt alle probleme durch hatte die man beim online spielen bei fifa 09 haben kann durchgemacht habe,nervt mich jetzt wirklich nur noch eine Sache...In all meinen Online spielen kann ich nicht mehr schießen.Wenn ich kurz vorm Törhüter stehe und nur noch einzuschieben brauche drück ich "d" und was passiert?Mein Spieler lupft dem torhüter den Ball einfach in die arme...Ich weiß nich was ich machen soll...Früher hatte ich das Problem auch,aber da kam es nur ab und zu,in der Zeit wurde auch jedes 2. Spiel abgebrochen wenn ich mal einen Führungstreffer geschossen habe...Hat vielleicht jemand eine Lösung für mein Schussproblem?

Leopard 09.01.2009 18:00

Hast Du Dein Spiel irendwie modifiziert?
Geht es offline reibungslos?

Jandinho 09.01.2009 22:06

Nein,keine mods,und beim offline spiel geht alles super...da weiß ich nichmal wie ich lupfe^^

Leopard 10.01.2009 14:59

Die Steuerung hast Du auch nicht verändert?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024