Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 624
Gesamt online: 626
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.01.2009, 16:53  

Beitrag #1

Jandinhos Avatar
Jandinho
Beiträge: 3
Jandinhos Avatar
Jandinho
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hey,ich hab ein Problem nur beim Online spielen...
Nachdem ich bestimmt alle probleme durch hatte die man beim online spielen bei fifa 09 haben kann durchgemacht habe,nervt mich jetzt wirklich nur noch eine Sache...In all meinen Online spielen kann ich nicht mehr schießen.Wenn ich kurz vorm Törhüter stehe und nur noch einzuschieben brauche drück ich "d" und was passiert?Mein Spieler lupft dem torhüter den Ball einfach in die arme...Ich weiß nich was ich machen soll...Früher hatte ich das Problem auch,aber da kam es nur ab und zu,in der Zeit wurde auch jedes 2. Spiel abgebrochen wenn ich mal einen Führungstreffer geschossen habe...Hat vielleicht jemand eine Lösung für mein Schussproblem?
09.01.2009, 18:00  

Beitrag #2

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Hast Du Dein Spiel irendwie modifiziert?
Geht es offline reibungslos?
09.01.2009, 22:06  

Beitrag #3

Jandinhos Avatar
Jandinho
Beiträge: 3
Jandinhos Avatar
Jandinho
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Nein,keine mods,und beim offline spiel geht alles super...da weiß ich nichmal wie ich lupfe^^
10.01.2009, 14:59  

Beitrag #4

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Die Steuerung hast Du auch nicht verändert?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Nur noch Lupfen... Nur noch Lupfen...